Brandt fehlt überall, sogar defensiv.
4. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (1:0) (Samstag: 14.09.2019, 15:30, Signal Iduna Park)
-
-
-
Heute hat sich gezeigt das der Peter kein guter Trainer ist.
Als Trainer musst Du Deinem Team auch den unbändigen Willen einimpfen...... ach Mist, ich vergaß: wir sind ja eh in Komfortzonenkusen.
Hier wird sich nie was grundlegendes ändern. -
Die beiden Aufsteiger haben gegen Dortmund vier Tore geschossen!
-
Obwohl Dortmund nicht überragend spielt, ist es eine Klasse besser als wir.
Aber Hauptsache wir können anschließend wieder statistisch mit 43.000 Pässen glänzen... -
Das Ding geht auch auf bosz
Wendell und baumi drauf zu lassen.....
Das war ne Frechheit von den beiden heute -
Das ist der schlimmste Auftritt seit langer, langer Zeit.
Geld verbrannt auf dem Transfermarkt für nichts.
Dortmund hat vielleicht 20, maximal 30 Minuten Ernst gemacht.
Ob wir daraus lernen werden? Ich befürchte, uns fehlt die Qualität. Unsinnige Einkaufspolitik. Geld für die Breite vor allem in der Offensive ohne Qualitätsgewinn. In der Abwehr zu wenig Qualität und nahezu null Alternativen.
-
Die beiden Aufsteiger haben gegen Dortmund vier Tore geschossen!
auf dieses niveau wollen wir uns nicht begeben! -
Wenn Sinkgraven nicht verletzt ist und trotzdem nicht spielen darf, und weenn ich Bosz Sachkompetenz unterstelle, dann ist Sinkgraven der schlechteste Einkauf seit Jahren.
Das Ergebnis geht so in Ordnung, ist vlt. Ein bisschen schmeichelhaft für uns, und wir haben das getan, was wir in Spielen, wo man mal wirklich was zeigen muss, dass, was wir nahezu immer in solchen Spielen tun - vollständig versagen.
-
Als Trainer musst Du Deinem Team auch den unbändigen Willen einimpfen...... ach Mist, ich vergaß: wir sind ja eh in Komfortzonenkusen.
Hier wird sich nie was grundlegendes ändern.
So ist es leider. Da kannst du jeden Trainer der Welt hinstellen. Die richtige Leidenschaft und Willen fehlt dem Verein. Trainer und Spieler kommen und gehen...Der unbändige Wille wird nie kommen.
Bin so froh die Zeit unter C .Daum genossen haben zu dürfen. Da hat es mal ne kurze Zeit lang so richtig Spaß gemacht. Da wurde nach einem Rückstand richtig zur Attacke geblasen und der Gegner mit Wut überrollt.Lange ist es her
-
auf dieses niveau wollen wir uns nicht begeben!
Stimmt wir kriegen lieber vier rein -
-
Dortmund im Umschaltspiel super
-
Lächerlicher Haufen
-
Iwie gefällt es mir, dass wir mal so richtig abgeschossen wurden. Damit dürften vllt mal paar Alarmglocken schrillen und das pomadige Spiel vllt ein Ende haben.
-
Wendell... Das ist doch die Lachnummer des Jahrhunderts. Entweder er geht richtig!!! in den Zweikampf oder er lässt sich fallen und sichert wegen dem Gegenspieler hinter ihm ab.
-
Hier wird sich nie was grundlegendes ändern.Aber Rudi will doch mit ihm verlängern, weil er ein super Trainer ist und wenn Rudi das sagt.
-
Wenn Sinkgraven nicht verletzt ist und trotzdem nicht spielen darf, und weenn ich Bosz Sachkompetenz unterstelle, dann ist Sinkgraven der schlechteste Einkauf seit Jahren.
Das Ergebnis geht so in Ordnung, ist vlt. Ein bisschen schmeichelhaft für uns, und wir haben das getan, was wir in Spielen, wo man mal wirklich was zeigen muss, dass, was wir nahezu immer in solchen Spielen tun - vollständig versagen.
Wendell wird einfach super gut trainieren! Wissen wir doch schon seit Jahren -
ABSOLUT PEINLICH.
-
Nichts anderes hat der verdient. Echte Liebe gibts nur bei seiner Mutter.
Na dann hoffe ich, dass dir in Zukunft auch mal die Leute so begegnen. Manchmal frage ich mich echt, was hier für Hohlköpfe im Forum anzutreffen sind...
-
Iwie gefällt es mir, dass wir mal so richtig abgeschossen wurden. Damit dürften vllt mal paar Alarmglocken schrillen und das pomadige Spiel vllt ein Ende haben.
Du kennst doch das Ende ganz genau. Das ist doch nach dem nächsten Sieg gegen irgendeinen Verein aus den unteren Regionen, und der darauf folgenden CL-Niederlage wieder vergessen. -
Bin so froh die Zeit unter C .Daum genossen haben zu dürfen. Da hat es mal ne kurze Zeit lang so richtig Spaß gemacht. Da wurde nach einem Rückstand richtig zur Attacke geblasen und der Gegner mit Wut überrollt.
-