NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20

  • Super, damit haben wir:


    1. BayerOldie

    2. K_ro (San Diego Conquistadors)

    3. Ax the Fresh (Thunder Duncaholics)

    4. Sarpei04 (Sarpei Magic)

    5. Andi (Mighty Sucks)

    6. Ansteff (Ansteff Monsters)

    7.

    8.

    9.

    10.


    Zwei bis drei brauchen wir mindestens noch um eine Liga zusammen zubekommen. Fragt gern auch mal bei Freunden oder Bekannten nach, die Interesse haben können.


    Lasst uns versuchen, die Liga bis morgen Abend oder spätestens Montag voll zu bekommen.

  • zum auffüllen würde ich dran teilnehmen. Kann aber keine hohe aktivität versprechen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Damit wären wir zu acht, das ist so ziemlich die Mindestanzahl, die es braucht für eine Liga. Da die Liga in gut 10 Tagen startet sollten wir bald einen Drafttermin finden. Wie sieht es diesen Sonntag 21 Uhr aus? Oder lieber mal in der Woche?

  • Nach Auswertung der Rückmeldungen hier im Forum und im ESPN Chat wird unsere Draft am folgenden Termin stattfinden:


    Dienstag, 17.10., 21.15 Uhr


    Ich freue mich auf eine spannende und aktive Saison.

  • Nicht mal mehr 24 Stunden bis zum Draft, die Spannung steigt...


    Es gab noch eine weitere Rückmeldung von Bruce, damit gehen wir dieses Jahr voraussichtlich mit einer 9er Liga an den Start. Besonders freue ich mich, dass wir damit auch dieses Jahr wieder 2 Rookies haben :bayerapplaus

  • Der Draft ist geschafft und eine spannende Saison steht vor der Tür.


    Ich bin mit meinem Team so Mittel zufrieden, ein paar Spieler, die ich auf der Liste hatte, habe ich bekommen, aber einige wurden mir auch direkt vor der Nase weggeschnappt, wie das halt immer so ist.


    PG: Brunson, Smart

    SG: Beal, Cunningham, Brogdon

    SF: LeBron, Ingram, Harris

    PF: Davis, Smith Jr.

    C: Embiid, Lopez, Allen


    Auf den Guard Positionen bin ich doch recht Dünn aufgestellt. Falls also jemand Unterstützung auf Forward braucht und Guards abzugeben hat, macht mir gern ein Angebot.

  • Hallo Werkself-Fantasy-Baskettball-Gemeinde,


    wie die Zeit vergeht, schon wieder steht eine neue NBA Saison vor der Tür. Ich werde es dieses Jahr zeitlich nicht schaffen, die Werkself Fantasy Baskettball Liga zu organisieren. Falls sich aber jemand anderes findet, bin ich gern als Mitspieler dabei. Wir haben ja doch ein paar Veteranen hier.


    Viele Grüße, K_ro

  • Hallo Werkself-Fantasy-Baskettball-Gemeinde,


    wie die Zeit vergeht, schon wieder steht eine neue NBA Saison vor der Tür. Ich werde es dieses Jahr zeitlich nicht schaffen, die Werkself Fantasy Baskettball Liga zu organisieren. Falls sich aber jemand anderes findet, bin ich gern als Mitspieler dabei. Wir haben ja doch ein paar Veteranen hier.


    Viele Grüße, K_ro

    Ich machs, wenn sich hier genug Teilnehmer melden. Bin ja noch als Commissioner eingetragen. Einen Draft kann ich in der Woche des 14. Oktober organisieren. Vorher ist es bei mir terminlich eng. ich melde mich in den kommenden Tagen mit einem konkreten Vorschlag.


    Bitte also unten in die Liste eintragen und die betreffende Woche nicht mit Terminen überladen.


    1. K_ro (San Diego Conquistadors)

    2. Ansteff (Ansteff Monsters)

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.