NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20

• 5 Teilnehmer ist leider noch zu wenig. Drei mehr sollten es schon noch werden!

Bitte noch eintragen. Ob Veteranen oder Rookies - alle sind herzlich willkommen!

• Großartig, der Sieger von 2015 ist damit wieder dabei! Weitere Freiwillige vor! Durch die ESPN App ist es inzwischen sehr einfach, bei diesen Fantasy Games mitzumachen. Neulingen erklären wir gerne die Regeln. Hat jemand eventuell noch Kontakt zu den Veteranen von den ersten Seiten dieses Threads wie BigB oder malteo, der 2017 einer der Sieger war.

1. K_ro (San Diego Conquistadors)

2. Ansteff (Ansteff Monsters)

3. K_ro (Mighty Sucks)

4. BayerMania87 (BayerMonarchs)

5. Sarpei04 (Sarpei Magic)

6. Fabi-SVB (The Custodians)

7.

8.

9.

10.

• Hallo zusammen,

mein Bruder (Happy Humble Hedgehogs) und ich (LevParty RobRob) haben aktuell recht viel zu erledigen und schaffen es diese Saison damit leider nicht.

Vielleicht / hoffentlich klappt es ja nächstes Jahr wieder.

LG Robson

• Die Thunder Duncaholics (Ax the Fresh) sind wahrscheinlich auch wieder dabei. Finale Rückmeldung steht aber noch aus. Habe im League Chat gerade noch einmal angefragt.

Damit fehlt noch mindestens 1 Mitspieler, damit wir wieder an den Start gehen können.

• Die Thunder Duncaholics (Ax the Fresh) sind wahrscheinlich auch wieder dabei. Finale Rückmeldung steht aber noch aus. Habe im League Chat gerade noch einmal angefragt.

Damit fehlt noch mindestens 1 Mitspieler, damit wir wieder an den Start gehen können.

Ich habe noch die Kontaktadressen von einigen der Altvorderen ausgegraben, Teams für sie hinzugefügt und schicke eine Anfrage an sie hinaus. Ich hoffe das funktioniert so und die email Adressen haben sich nicht geändert...

• Zum Thema Drafttermin:

Saisonstart ist in der Nacht des 23.10.

Wie wäre es mit einem Draft am Abend des 20.10., beispielsweise um 20 Uhr? Wie immer kann man auch den Autopiloten draften lassen und vorher die Präferenzliste individuell einstellen.

• Kurze Frage . Wie war das letztes Jahr mit den inaktiven Spielern? Hat sich das in Grenzen gehalten?

Wenn ja, würde ich nach 2 Jahren Pause auch nochmal ein Comeback in Erwägung ziehen :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Inaktiv waren vor allem die Mitglieder, die sich für dieses Jahr nicht wieder gemeldet haben. Wenn ich mir die aktuell Liste anschaue, sieht das nach dem harten Kern der letzten Jahre aus, die zumeist auch relativ aktiv waren.

• Vorschlag Drafttermin:

20.10. um 21 Uhr

Wir sind jetzt zu zehnt in der Liga, was eine gute Teilnehmerzahl ist. Ich versuche nun, den Draft zu terminieren. [hier stand Unfug]...

Jeder hat bis zu 60 Sek pro Pick, bei Abwesenheit springt nach dem ersten Erreichen dieser Grenze für die folgenden Runden der Autodraft an. Die Draftreihenfolge wird vom System eine Stunde vorher festgelegt und dann auch angezeigt. Ihr könnt die voreingestellte Draftliste ab sofort individuell ändern.

Viel Erfolg!

• Ihr könnt die voreingestellte Draftliste ab sofort individuell ändern.

Diese Funktion finde ich dieses Jahr irgendwie nicht. Er schlägt mir nur immer nen Practice Draft vor.

Edit: gefunden, aber nur über die Web Version, nicht in der App

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

• Der Draft heute Abend ist nicht mehr fern, die Spannung steigt. Gegen 20 Uhr wird die Draftreihenfolge verkündet. Ich hoffe auf einen Pick zwischen 1 und 4, weil von 5 - 10 und 11 - 20 meiner Meinung nach alles sehr ausgeglichen ist und es da wenig No-Brainer gibt, entweder Spieler mit viel Potenzial, die teilweise aus Verletzungen kommen oder in neuer Rolle/ bei neuen Teams sind, oder Veteranen, bei denen man sich fragt, ob sie ihre Leistung noch mal so bringen können bzw. wieviele Spiele sie am Ende wirklich machen werden.

Es bleibt spannend...