Wäre auf jeden Fall auch wieder am Start!
NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20
-
-
-
Wäre auch wieder dabei.
-
Bin natürlich auch dabei. Ich würde mich auch um die Liga kümmern, habe das aber bisher noch nicht gemacht. Ansteff: Könntest du mich für die bestehende Liga als Admin melden, oder müssten wir einen neue Liga gründen?
Wenn jemand anderes Interesse hat, die Liga zu administrieren bin ich aber auch nicht böse.
-
Bin natürlich auch dabei. Ich würde mich auch um die Liga kümmern, habe das aber bisher noch nicht gemacht. Ansteff: Könntest du mich für die bestehende Liga als Admin melden, oder müssten wir einen neue Liga gründen?
Wenn jemand anderes Interesse hat, die Liga zu administrieren bin ich aber auch nicht böse.
Kann ich machen, wenn du mir noch einmal deinen Teamnamen verrätst. Die Liga gibts noch und ich habe sie gerade reaktiviert. Wichtig (ab sofort) wäre, die Mitspieler zu rekrutieren bzw. reanimieren. Da könnten eigentlich auch die anderen interessierten mithelfen (Wink mit dem Zaunpfahl)! Dann die Herrschaften evtl. neu eintragen und einladen, den Drafttermin finden und im System hinterlegen.
Ab Ende Januar sollte ich zeittechnisch etwas besser dran sein und könnte das Ruder wieder übernehmen.
-
Sie werden zumindest alle eine Email erhalten haben.
-
Kann ich machen, wenn du mir noch einmal deinen Teamnamen verrätst. Die Liga gibts noch und ich habe sie gerade reaktiviert. Wichtig (ab sofort) wäre, die Mitspieler zu rekrutieren bzw. reanimieren. Da könnten eigentlich auch die anderen interessierten mithelfen (Wink mit dem Zaunpfahl)! Dann die Herrschaften evtl. neu eintragen und einladen, den Drafttermin finden und im System hinterlegen.
Ab Ende Januar sollte ich zeittechnisch etwas besser dran sein und könnte das Ruder wieder übernehmen.
san diego conquistadors
-
san diego conquistadors
Häkchen ist gesetzt und du solltest damit jetzt die volle Macht haben. Nutze sie weise, mein Freund
-
Würde Sonntag den 13. als Draft Termin vorschlagen
-
Direkt nach dem Hoffenheim-Spiel? Oder davor?
-
Bislang hatten wir ja meist 21Uhr Abends oder so. Können das gerne beibehalten
-
-
21 Uhr ist eine gute Zeit, aber ich fände es in der Woche besser als am Sonntag Abend. Wie wäre es mit Montag, dem 14.12.?
-
Wäre für mich auch ok.
-
mir wäre beides recht
-
mir wäre beides recht
mir auch
-
Bei mir ginge ebenso beides, jedoch mit leichter Präferenz des Montags.
-
Danke für eure Rückmeldungen. Dann lege ich morgen den Draft-Termin auf Montag den 14.12. 21 Uhr, falls ich heute nichts anderes mehr höre. Könnt ihr für die teilnehmer bitte noch einmal hier eine Liste anlegen mit eurem bisherigen Team-Namen, falls ihr letztes Jahr dabei wart, damit ich es einfacher zuordnen KANN? Mein Kumpel Andi, der vor ein paar Jahren schon mal dabei war, ist dieses Jahr auch wieder am Start. Ich fange mal an:
1. K_ro (San Diego Conquistadors)
2. Andi (NEU)
3. -
2. Andi (NEU)
3. BigB (Big Ballerz)
4. -
Bin auch wieder am start
-
2. Andi (NEU)
3. BigB (Big Ballerz)