baumgartlinger
das so einer auch ständig spielt, sagt alles
CL: 1.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Lok Moskau: 1:2 (1:2) (Mittwoch: 18.09.2019, 21:00, BayArena)
-
-
-
Das ist Albern.Der Einwurf, was hat das mit dem System gemein?
Da waren wir nicht im Vorwärtsgang und hatten genug Leute hinter dem Ball.
Das 1:2, was war da der System Fehler? Sollen wir etwa wieder Vsrhinderungsball spielen?Was bitte soll das?
Läuft gerade bei unseren Spielern blöd und das 3 Hakbzeiten und hier wird Bosz in Frage gestellt.Dann geht doch zu Netto... Echt ey. Sachen Anführen die nix mit dem System gemein haben.
Aber es besser wissen wollen.So kamen wir auf Platz 4. So kamen wir noch in die CL. Ohne diese Wendell s wären wir Kandidat für Platz 2.
Wie ich weiter oben geschrieben habe, haben individuelle Fehler natürlich nichts mit dem System zu tun.
Du schreibst: Läuft gerade bei unseren Spielern blöd und das 3 Hakbzeiten und hier wird Bosz in Frage gestellt.
Genau, weil man hätte ja mal was ändern können. -
Bin ich kritischer geworden, oder ist es die letzten 17 Jahre immer schlimmer geworden?
Nur noch einzelne Ausreisser erfreuen. Kampfgeist und Einsatz ist kaum noch zu sehen oder nur punktuell.
-
das ist alles halbgar
-
Tah ist der schlechteste Mann auf dem Platz!
-
Ich tinder jetzt. Vielleicht klappt’s da mit dem 3er
-
wann wird eigentlich wiedermal gewechselt? zur 80. ?
unsere bank muss echt grottenschlecht sein -
Kann diesem Hüter mal jemand gelb geben?
-
Das ist Albern.Der Einwurf, was hat das mit dem System gemein?
Da waren wir nicht im Vorwärtsgang und hatten genug Leute hinter dem Ball.
Das 1:2, was war da der System Fehler? Sollen wir etwa wieder Vsrhinderungsball spielen?Was bitte soll das?
Läuft gerade bei unseren Spielern blöd und das 3 Hakbzeiten und hier wird Bosz in Frage gestellt.Dann geht doch zu Netto... Echt ey. Sachen Anführen die nix mit dem System gemein haben.
Aber es besser wissen wollen.So kamen wir auf Platz 4. So kamen wir noch in die CL. Ohne diese Wendell s wären wir Kandidat für Platz 2.
Gut, ein letzter Versuch bevor ich kapituliere:
- Wir produzieren kaum nennenswerte Torchancen seit mehreren Spielen, schieben aber die Kugel in den eigenen Reihen hin und her: Ballbesitz macht Räume eng!
- Wir spielen ständig Fehlpässe: Enge Räume erfordern viel Spielintelligenz: 10 Pässe ohne Raumgewinn gehen gut, irgendwann verlierst du den Ball aber aufgrund der erhöhten Anforderungen!
- Wenn der Gegner ins Umschaltspiel kommt, wird es sofort gefährlich: durch das Hochschieben der gesamten Mannschaft bei Ballbesitz hat der Gegner viel freien Raum vor sich!Das sind keine individuellen Fehler, sondern systematische.
-
Hallo Trainer!!!
Diaby für Bella. Weiser für Baumi. Lars auf Baumis Position.
HALLO TRAINER! AUFWACHEN!
-
-
wann wird eigentlich wiedermal gewechselt? zur 80. ?
unsere bank muss echt grottenschlecht sein
ne die hat sitzheizung, da will keiner aufstehen -
Schmeißt diesen baumgartlinger Zurück ins össi Land kotzt mich der Typ an
-
-
Bosz raus!
-
Wir hatten ernsthaft keinem einzigen richtigen Torschuss.
Gefühlt seit 300 Minuten.
Erschreckend schwach.
-
Amiri... ahje... der Junge kann gar nichts.
-
-
Havertz dermassen formlos. Der gehört auf die Bank oder gar Tribüne - und Sondertraining in Sachen Antritt.
und Theorie. -
Diese ideenlosen und schlechten Flanken.... Es ist einfach nur grausam. Da kommt überhaupt nichts an
-
haben wir auch einen spieler, der eine vernünftige flanke spielen kann?
-