Ich hoffe auf etwas mehr Zug zum Tor. Vor allem im letzten Drittel haben wir in Dortmund gefühlt jede Aktion aus der Ballbesitzphase abgebrochen und wieder hinten rum gespielt.
Beste Wetter, Flutlicht, 21 Uhr, 2-0 Heimsieg. Besser gehts nicht.
Ich hoffe auf etwas mehr Zug zum Tor. Vor allem im letzten Drittel haben wir in Dortmund gefühlt jede Aktion aus der Ballbesitzphase abgebrochen und wieder hinten rum gespielt.
Beste Wetter, Flutlicht, 21 Uhr, 2-0 Heimsieg. Besser gehts nicht.
Wer ist Frau Hymde?
Wer ist Frau Hymde?
Mein Mate 20 Pro spielt wieder Streiche...
Ich schaue PKs i.d.R. nicht, daher die Frage: Ist es normal, dass man eine Trinkflasche mit fragwürdigem Inhalt GENAU vor den Gesichtern unserer Protagonisten plaziert?
Wirkt irgendwie sehr befremdlich auf mich...
Ich schaue PKs i.d.R. nicht, daher die Frage: Ist es normal, dass man eine Trinkflasche mit fragwürdigem Inhalt GENAU vor den Gesichtern unserer Protagonisten plaziert?
Wirkt irgendwie sehr befremdlich auf mich...
Pepsi ist Sponsor der CL. Da hat Bayer kein Einfluss drauf.
„Trinkflasche mit fragwürdigem Inhalt“
Wenn mir jetzt noch einer erzählt, dass der Bosz sich danach nen Steak reingehauen hat und mit dem SUV abgedampft ist, steige ich aus...
Wieviele Zuschauer werden denn erwartet ?
Wieviele Zuschauer werden denn erwartet ?
27.000 laut PK ( 260 aus Moskau ) ... lustig auch wie der Reporter von der Zeitung auf der PK versucht mal wieder einen Keil zwischen Fans und Mannschaft zu treiben „ Herr Bosz trotz des attraktiven Spiel ihrer Mannschaft und des doch guten Saisonstarts , ist die BayArena mal wieder nicht ausverkauft „ wie sehen sie das...pff, gut aber das Herr bosz die passende Antwort parat hatte und insbesondere die hohe Anzahl von Fans in unseren Auswärtsspielen lobt
..und bei irgendwas um 200 Auswärts-Fans auch nicht ausverkauft sein kann.
27k fände ich okay und hatte mit weniger gerechnet.
Und diejenigen, die sich die Packages nur wegen CR7 gekauft haben gönne ich sooo sehr, dass der am letzten Spieltag entweder geschont wird weil Juve schon weiter ist (und wir natürlich auch) oder er einfach verletzt/gesperrt ist.
Ich denke aber, dass in den 27 tsd. alle Packages mit drin sind. Davon werden aber etliche Plätze frei bleiben. Netto gehe ich von max. 25 tsd aus.
so what, 3 Punkte und weiter geht's...
Lok ist doch auch kein Stück interessanter als Krasnodar (dazu noch in einem KO Spiel), aber da ist der Fan schon gut von der UEFA konditioniert, es steht ja schließlich Champions League drauf.
Da kann man doch mit 27.000 mehr als zufrieden sein.
Viel mehr passen international auch gar nicht rein. Allerdings bleibt tatsächlich abzuwarten, wie viele der Package-Käufer überhaupt zu diesem Spiel kommen.
Ob ichs wohl schaffe, das spiel bis 00:00 auszublenden, um es dann bei sky “live“ zu gucken?
Ob ichs wohl schaffe, das spiel bis 00:00 auszublenden, um es dann bei sky “live“ zu gucken?
DAZN regelt
Keine lust die 12€ zu bezahlen nur um es wirklich live zu sehen. Und die sky Konferenz, da sehe ich es schon kommen, dass überwiegend der switch zu bayern erfolgt.
Probemonat dazn ist auch schon verbraucht.
Ich versuche wohl die 3h durchzuhalten um es bei sky in voller länge sehen zu können ich geizkragen
Keine lust die 12€ zu bezahlen nur um es wirklich live zu sehen. Und die sky Konferenz, da sehe ich es schon kommen, dass überwiegend der switch zu bayern erfolgt.
Probemonat dazn ist auch schon verbraucht.
Ich versuche wohl die 3h durchzuhalten um es bei sky in voller länge sehen zu können ich geizkragen
Wer solche "Fans" hat, ist zu bedauern
Laut Kicker.
Hradecky, Lars, Tah, Sven, Wendell, Aranguiz, Havertz, Demirbay, Bellarabi, Volland, Bailey
Hm