CL: 1.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Lok Moskau: 1:2 (1:2) (Mittwoch: 18.09.2019, 21:00, BayArena)

  • Ich frag mal hier :)


    Thema Parken. Das letzte mal mit Auto ist schon länger her.


    Komme ich von der A3 runter in Richtung Fahrradcenter Prinz, Hotel am Stadion, Zündhütchenweg? Oder ist genau da am Kreisverkehr schon gesperrt?

  • Ich frag mal hier :)


    Thema Parken. Das letzte mal mit Auto ist schon länger her.


    Komme ich von der A3 runter in Richtung Fahrradcenter Prinz, Hotel am Stadion, Zündhütchenweg? Oder ist genau da am Kreisverkehr schon gesperrt?

    Genau an dem Kreisverkehr dort wird gesperrt. Auf den Parkplatz vom Fahrradladen könntest du wohl noch drauf kommen, denke ich....aber danach ist Sense.

  • Du darfst nicht vergessen, dass die Menschen, die sich ausschließlich ein CL-Package gekauft haben, um ihren Heiland und sein Fußvolk zu sehen (CR7 und Juve), sich gegen Moskau wahrscheinlich nicht ins Stadion bequemen werden. Ich rechne damit, dass viele Plätze leer bleiben und hoffe, dass es zumindest mehr als 25.000 Zuschauer werden.

  • Du darfst nicht vergessen, dass die Menschen, die sich ausschließlich ein CL-Package gekauft haben, um ihren Heiland und sein Fußvolk zu sehen (CR7 und Juve), sich gegen Moskau wahrscheinlich nicht ins Stadion bequemen werden. Ich rechne damit, dass viele Plätze leer bleiben und hoffe, dass es zumindest mehr als 25.000 Zuschauer werden.


    Ich empfehle einen Blick in diverse Lev-bezogene Facebookgruppen.
    Kübelweise Damen und Herren mit italiensch-klingenden Namen, welche "plötzlich privat verhindert" sind und gegen Lok nicht können.


    Denke man kann sich auf eine ähnliche Kulisse wie 2016 gegen ZSKA einstellen, damals waren es meine ich um die 24.000!

  • warum wird denn das nicht kontrolliert? :LEV11

    Und wie soll man das kontrollieren? Keine Karten an Italiener oder italienisch klingende Namen? Nur an gebürtige Leverkusener?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Häh?!? Und dann? Der der gegen Moskau nicht war, hat Stadionverbot?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Na die "große Sicherheit" will ich mal sehen.


    Sehr ungeschickt ist übrigens, dass für das wichtigste Spiel der CL-Gruppenphase zum ersten Mal richtig rotiert werden muss. Bosz hat also die Wahl:
    1) das Team aufs Feld schicken, das seit 180 Minuten kein Tor geschossen hat und kaum Chancen rausgespielt hat
    2) ein Experiment versuchen mit unbekanntem Ausgang (Paulinho, Sinkgraven, Diaby...)


    Wie wäre es mit einem Kompromiss?
    Roation ja, aber nicht alle Neuzugänge rein, sondern Leute die schon ne Weile bei uns sind.


    Z.B Alario für Amiri
    Dafür Volland auf Außen


    Sinkgraven für Wendell.



    Schon hat man eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz (Allein weil Alario vorne drin und Volland auf außen) und hat trotzdem nichts wild zusammengewürfeltes.

  • Zitat

    Häh?!? Und dann? Der der gegen Moskau nicht war, hat Stadionverbot?


    Ja, definitiv...lebenslanges! :LEV19


    Zitat

    Wer über 100€ ausgibt um dann nur ein Spiel zu sehen, der soll das gerne tun...


    Das ist aber nur Hühnerfutter für die, die dann weiterverkaufen. :wacko:

  • Für mich unverständlich, dass einige hier fern bleiben.
    Gerade JETZT braucht die Mannschaft Unterstützung.
    Gerde DIESES Spiel muss gewonnen werden, wenn man nicht gleich aussichtlos sein will...
    Also A.RSCH hoch und ins Stadion gehen!
    Mein Tipp: 2:0 für`n Bayer! :LEV3

  • Waren die Packages denn von Anfang an im freien Verkauf ? Sonst hätte man die Packages auch erst an Jahreskarteninhaber und Clubmitglieder verkaufen sollen, dann die Einzelspiele an Jahreskarteninhaber und Clubmitglieder mit Kartenkaufhistorie und erst dann falls noch Karten übrig sind in den freien Verkauf. Damit hätte man dieses Problem wahrscheinlich einfach umgangen.
    So können wir leider von etlichen Tausend Ronaldo Eventies ausgehen leider

  • Es sind doch nicht mal alle Tickets verkauft.
    Jeder LEV der wollte, konnte Packages kaufen und kann jetzt noch sein Tagesticket kaufen.
    Also die Ronaldo Groupies sind nun wirklich nicht das Problem am Mittwoch.


    Ich hoffe auf ein 2:1. Lok ist nun wahrlich keine Tormaschine, also sollten zwei sauber rausgespielte Tore reichen.