Es gibt noch keine offizielle Aufstellung. Erst eine Stunde vor Anpfiff.
CL: 1.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Lok Moskau: 1:2 (1:2) (Mittwoch: 18.09.2019, 21:00, BayArena)
-
-
-
Wer solche "Fans" hat, ist zu bedauern
Wenn du Fan-sein mit möglichst hohen Ausgaben definierst, dann bist eher du zu bedauern
-
Die Aufstellung ohne Überraschung. Kein neuer oder Alario oder Paulinho.
-
Wieder kein alario in der startelf
-
Warum spielt Weiser nicht? Kann ich nicht verstehen. Für unser Offensivspiel eigentlich wichtig.
-
kaum Veränderung zum Dortmund Spiel...wieder ohne Demirbay
-
Also die gleiche Aufstellung wie in Doofmund...wahrscheinlich sollen die Jungs Wiedergutmachung betreiben. Ich persönlich hätte gerne mal Sinkgraven gesehen, auch schon um Wendell mal zu erziehen (denke an sein Defensivverhalten u.a. vor dem 0:4 in DO).
Aber gut, hauptsache Heimsieg in einer gut gefüllten BayArena -
Sinkgraven ist gar nicht erst im Kader...hoffe es hat sich noch nicht nach Moskau rumgesprochen das unser Linksverteidiger nur Regionalliganiveau hat....
-
Diese Aufstellung ist eine Frechheit.
-
Bei der Aufstellung kann ich am besten Willen nicht an einen Sieg glauben. Ecken werden sie in der Zwischenzeit auch nicht geübt haben.
-
-
Wie viel Geld haben wir nochmal für die Ersatzspieler ausgegeben?
-
Bosz einfach wieder nur zu stur in seiner Aufstellung. Er reagiert nur wenn er durch Verletzungen dadurch gezwungen ist. Eigentlich würde Demirbay statt Baumi spielen. Das war‘s. Volland weiter Mittelstürmer. Ich kapier es einfach nicht.
-
Wenn das so weiterläuft wird Diaby bei uns vielleicht die Hälfte der Spiele machen wie bei PSG letztes Jahr. Der muss sich vorkommen wie im falschen Film!
-
Bosz einfach wieder nur zu stur in seiner Aufstellung. Er reagiert nur wenn er durch Verletzungen dadurch gezwungen ist. Eigentlich würde Demirbay statt Baumi spielen. Das war‘s. Volland weiter Mittelstürmer. Ich kapier es einfach nicht.
Dann ist es halt so. Wie lange waren wir bis zum Dortmundspiel unter Bosz ungeschlagen? Wie ist sein aktueller PPS allgemein und der Liga bei uns?
Kann man bitte erstmal abwarten bis man ein bissl in der Saison drinne ist?
-
Die 5 Mio. für Sinkgraven waren wohl für die Tonne. Was um Himmels Willen haben sich die Verantwortlichen bei diesem Transfer gedacht???
Kein Alario, kein Weiser, kein Paulinho, kein Diaby. Wendell darf weiter wie ein aufgescheuchtes Huhn über den Platz laufen und der in den letzten Spielen völlig indisponierte Tah wird wieder ein Sicherheitsrisiko sein. Volland nach überragenden Spielen als Linksaußen wieder Mittelstürmer.
Peter, erkläre es mir. Ich verstehe es nicht!!!
Ja, das ist eine Frechheit! Und ein Schlag ins Gesicht der Spieler, die eine Chance verdient hätten.
-
Demirbay fällt also auch mal wieder kurzfristig aus.
-
Wow, wie waren so lange unschlagbar. Gegen welche Teams aber?
Denke Moskau gewinnt 1-3
-
Wir werden heute wieder Erwarten überrascht.
3:1 und souverän.
Auf geht's Bayer!!!
-
Um die zu knacken brauchst Du einen Brecher oder einen Geniestreich.
Leider leidet unser Aufbauspiel wieder einmal an der Ideenlosigkeit unserer Abwehr. Weiser RV. Lars auf Baumis Position. Alario vorn.
Mir fehlt der Glaube.
-
Hhhmmm
-