Hmmm...
Nach ideenlosen ersten 15 Minuten und dem klassischen ersten Konter der mal wieder zum Tor führt...
Das war's.
Schwach...
Hmmm...
Nach ideenlosen ersten 15 Minuten und dem klassischen ersten Konter der mal wieder zum Tor führt...
Das war's.
Schwach...
Lol
wow super einwurf, super annahme, super abwehr
Meine Güte, gibts echt nicht
Ist das schlecht!
Zum kotzen!
Wir sind so sscheiße Ballbesitz ohne Ende wieder ohne Zielstrebigkeit und Torchancen und dann wieder ein Gegentor durch Fehler. Und jetzt natürlich noch schwerer durchzukommen. Und das Spiel MUSS man gewinnen.
Schrecklich in allen belangen
Das Bosz-System ist entschlüsselt. Auf wiedersehen!!!
Neuer Trainer bitte.
Ist das kein Abseits? Der in abseitsstehende hat eindeutig eine Schussbewegung gemacht und damit aktiv eingegriffen!
Aber entschuldigt nicht das Abwehrverhalten und den Einwurf von lieben Herrn Wendell!
Und fast das 0:2.
Was ist mit Tah los?
Das kann doch nicht wahr sein, was die da spielen!!! Ist das Absicht oder was?
Der Sky Kommentator faselt gerade noch was von 90 Prozent Ballbesitz fürn Bayer, dann zack erster Schuss Moskau - Tor!!! Ich liebe es Bayer 04 Fan zu sein
Schauderhafter, einfallsloser Einbahnstrassenfussball. mit den üblichen Fehlern hinten. nicht CL-tauglich, das System.
Wendell...
Ich habe zig mal gesagt, dass wir mit dieser Abwehr in der CL ausgebombt werden.
Schön jetzt glaubt die Mannschaft nicht mehr an die Wende. Auch deshalb, weil kein Vertrauen in eine stabile Defensive da ist.
Dem Gegner reichen 3 Prozent Ballbesitz. Wir bieten denen Dinger an, die uns der Gegner nicht bei 99% Ballbesitz anbietet.
Immerhin mal was zum Lachen aus dem Kicker-Ticker:
"In der Bayern-Abwehr klafft plötzlich eine riesige Lücke, Krychowiak
schiebt frei vor Leno locker am Schlussmann vorbei ins Netz."
Die sind genauso wach wie unsere Abwehr.
Wenn das Spiel heute verloren geht, braucht man bei den anderen Spielen eigentlich gar nicht mehr teilnehmen. Was macht Bosz da eigentlich... immer die gleiche Aufstellung... immer das gleiche Ergebnis.
die können keine standards, kein genaues passspiel, kein zweikampf und keine flanken. was genau wird denn trainiert?
Problem ist dass wir mindestens 3-4 Spieler komplett außer Form haben die allesamt aufm Platz stehen. Und da gewinnst du auch gegen Moskau nicht!