Keine Ahnung warum Bella von der Mittellinie den Hüter anflankt. Und naja, auch ein Hradecky ist nur ein Mensch.
CL: 1.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Lok Moskau: 1:2 (1:2) (Mittwoch: 18.09.2019, 21:00, BayArena)
-
-
-
Das passiert, wenn ein Torwart null Vertrauen in seine Vorderleute hat. Eine solch desolate Defensive verunsichert die ganze Mannschaft.
Tah, Wendell. Das sind Horror-Abwehrspieler!!! Tah braucht eine Pause und Wendell einen anderen Verein. Unser Trainer hat Tomaten auf den Augen. Er hat diese Verunsicherung zu großen Teilen zu verantworten. Weil er einfach nicht reagiert. Weil er nicht sieht oder nicht sehen will, was eigentlich nicht zu übersehen ist.
-
was für eine grauenvolle erste halbzeit, sowas schlechtes habe ich auch lange nicht mehr gesehn, da stimmt ja überhaupt nichts mehr.
-
Ist eigentlich kein Wunder dass es sich rächt, dass wir immer im eigenen 16er eine spielerische Lösung suchen wollen. Das war schon letzte Saison oft mehr Glück als Verstand, dass dabei nichts passiert ist. Viel zu risikoreich oftmals.
-
Letzte Saison war ich von Hradeckys Spielaufbau noch begeistert
-
Jetzt ist aber mal gut,Jungs . Absolut legitimer rückpass von Bellarabi,da alles zugestellt ist.Der Finne spielt UNBEDRÄNGT da hin...
und mal Augen auf: was macht denn Katastrophen-Havertz ? oder Bailey... unfassbar.
-
Bosz erinnert mich an Löw. Stur und beratungsresistent, hält an seiner Linie fest und wird damit ausrechnbar. Warum hat er nicht mal überrascht.
-
Einfach ohne Worte...das hradecky bei 1 Millionen rückpässe weil keiner den Ball haben will auch mal unsicher wird ist verständlich
-
Geiles Rumgeschiebe
-
Der absolute Gipfel ist Havertz!
Körpersprache: Ich habe keinen Bock!
Auf die Tribüne oder verschenken.
Wenn er keinen Bock mehr hat, soll er an der Dhünn joggen und das Stadion nicht mehr betreten.
Ich habe keinen Bock mehr auf ihn.
Auswechseln und nie mehr aufstellen!
-
-
Erinnert etwas an 2002/03 oder 2016/17. Kann mit dieser Mannschaft aktuell wenig anfangen. Ist auch nicht anders als unter Herrlich. Heute sticht keiner positiv heraus.
-
Bosz erinnert mich an Löw. Stur und beratungsresistent, hält an seiner Linie fest und wird damit ausrechnbar. Warum hat er nicht mal überrascht.
Erschreckend, aber wahr... -
Es kann doch nicht sein, dass jeder Laie schon vor dem Spiel weiß, dass es schief geht, nur Trainer und Mannschaft nicht. Was nützt uns die CL-Quali, wenn man schon nach dem ersten Spiel raus ist und das eingenommene Geld an den falschen Stellen investiert wird?
-
0 torabschlüsse in 45 min zuhause gegen so einen unfassbar schwachen gegner, grausam.
und wechsel endlich diesen bellarabi aus, das kann sich ja keiner mehr anschauen. -
Also wir schießen mit sicherheit keine zwei Tore mehr heute.
-
Ganz ehrlich, wenn wir in der Vorrunde ausscheiden, würde ich Bosz Vertrag nicht verlängern und einen Verkauf von Havertz in der Winterpause anpeilen ;).
-
tja, havertz ohne seinen Kumpel doch nicht mehr so gut. aber solch ein Auftritt macht sich nicht gut bei potenziellen 100 Million Euro Kunden.
Und leider ein total sinnloses System ohne jede Variabilität. da fehlt Selbstbewusstsein, alles.
jetzt wäre ein guter Moment für Diaby ...---
-
Ein Otto Rehagel hätte nach spätestens 25 Minuten gewechselt.
Vielleicht wird er wechseln. Aber er wird nicht die auswechseln, die für das Desaster hauptverantwortlich sind.
-
Alter 63% Zweikämpfe pro Moskau...
-
Bailey, Wendell, Havertz.... bitte 3 Wechsel zur Halbzeit. Das ist ja wirklich fürchterlich.
-