Ein bisserl wirkt es so als würde die Mannschaft bereits schon jetzt wieder gegen den Trainer spielen.
CL: 1.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Lok Moskau: 1:2 (1:2) (Mittwoch: 18.09.2019, 21:00, BayArena)
-
-
-
1-3 ergebnistipp kommt wohl bei mir. Wo sind denn die ganzen Leverkusen Pro Redner für heute?
-
Ein Otto Rehagel hätte nach spätestens 25 Minuten gewechselt.
Vielleicht wird er wechseln. Aber er wird nicht die auswechseln, die für das Desaster hauptverantwortlich sind.
Echt jetzt? Selbst wenn Bosz mit geschlossenen Augen in der Umkleide drei herauspickt, kann er heute nicht verkehrt liegen. -
Havertz.....lächerlich
-
tja, havertz ohne seinen Kumpel doch nicht mehr so gut. aber solch ein Auftritt macht sich nicht gut bei potenziellen 100 Million Euro Kunden.
Und leider ein total sinnloses System ohne jede Variabilität. da fehlt Selbstbewusstsein, alles.
jetzt wäre ein guter Moment für Diaby ...---
Glaube es liegt auch daran, dass er zu viel auf den Schultern hat und alles auf ihn blickt + die Gegner ihm auf den Füßen stehen. Der bräuchte einen Verein wo sich nicht alles um ihn dreht.
In diesem Spiel hätte ich ihn draußen gelassen, einfach um den Gegner zu überraschen. Gerade bei diesem schwachen Gegner . -
Mann ist das schlecht!!! Sinnloses Rumgeschiebe, keine zielgerichteten Aktionen Richtung Gegnertor. Einfach ganz ganz schwach.
Haben Glück dass uns Höwedes das Tor geschenkt hat, vorne läuft eh nix. Hinten aber übrigens auch nicht.
-
Du schaust DAZN und es klingelt und du denkst wir sind in Ballbesitz, wie kann da 8 Sekunden später ein Tor für Moskau fallen? Blamabel auch die Ecken wieder.
-
Die gute Nachricht: Es steht trotz dieser kollektiven Unleistung nur 1:2! Bin sehr gespannt, an welchen Schrauben Bosz dreht, um das Ding umzubiegen. Wenn es international nach der Winterpause weitergehen soll, muss das Ding gewonnen werden - egal wie.
-
Irre mieses Spiel. Da hat niemand Normalform, solche Fehler sind nicht zu erklären. Und wenn das hinten so wacklig ist, funktioniert es vorne auch nicht...
Da musste alle auswechseln. An bosz Stelle müsstest 15 Minuten ausflippen, aber so ein Typ ist er nicht. Vlt. übernimmt das Völler ;). -
Die Kritik an Bosz ist hier mal wieder Bescheuert. Was kann er bitte für diese Fehler?
Was machen unsere hoch gelobten Spieler?
Allen voran unser Superstar?
Wendell dazu einfach schlimm. -
-
Der Rudi? Der kann nicht mal mehr den Schiris an den Kragen gehen.
-
Tja, da hätte man auch die Totalrotation machen können. Schlimmer wäre es auch nicht gewesen. Aber wenn man als Trainer nach einem 0:4 in Dortmund, das leicht auch ein 0:8 hätte sein können, nur einmal wechselt und somit anzeigt, dass doch alles eigentlich ganz gut war, dann braucht man sich nicht wundern.
Ganz im Ernst: Jeder Spieler auf der Bank muss sich wirklich fragen, warum er nicht spielen darf bei solchen Leistungen auf dem Platz.
Das hat auch nichts mit Taktik zu tun. Das ist nur Psychologie. Da wäre Bosz jetzt als Motivator und Aufbauer gefragt. Mal sehen, ob er das kann.
-
Die Kritik an Bosz ist hier mal wieder Bescheuert. Was kann er bitte für diese Fehler?
Was machen unsere hoch gelobten Spieler?
Allen voran unser Superstar?
Wendell dazu einfach schlimm.Ist sie nicht! Klar kann er nichts für individuelle Fehler oder wenn ein Spieler mal einen schlechten Tag hat. Aber du schaust nur auf dieses Spiel. Nimm mal alle und sag mir was sein System ist, was die Taktik pro Spiel ausgerichtet auf den jeweiligen Gegner, wie überrascht er, wie flexibel ist er?
Das es so kommen wird, war wahrscheinlich, wenn man sich die bisherigen Spiele ansieht. -
Schade für Hradecky, dass er heute so glücklos agiert, abber ALLE extrem schwach in der 1. Hz. Jetzt wechseln: Diaby für Bailey und Alario vorne rein,Volland zurückziehen. Havertz würde ich mal schonen in der 2.Hz, ist auch heute nicht sein Spiel.
-
Glaube es liegt auch daran, dass er zu viel auf den Schultern hat und alles auf ihn blickt + die Gegner ihm auf den Füßen stehen. Der bräuchte einen Verein wo sich nicht alles um ihn dreht.
In diesem Spiel hätte ich ihn draußen gelassen, einfach um den Gegner zu überraschen. Gerade bei diesem schwachen Gegner .Es liegt daran, dass er sich für seinen neuen Verein schont.
Er hat Angst, dass der Transfer wegen einer Verletzung platzt.
Es war ein Fehler, ihn nicht zu verkaufen.
Wer keinen Bock mehr hat, der hat keinen Bock mehr. Hört mir auf mit dem "was so alles auf den einprallt". Er soll fighten. Heute ist Champions League. Er trabt wie im lockeren Training. Das hat was mit Charakter zu tun.
Ich will ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen! Er beleidigt mich als Fan!
-
You never get a second chance. Do or die! No. Excuses.
-
Es gilt die alte Weisheit, Bayer das Spiel machen lassen, hinten rein stellen und auf Fehler warten.
-
Ich hatte es schon bei Herrlich erwähnt, mir kommt es auch bei Bosz so vor als ob nicht die Leistung die Aufstellung diktiert, sondern die potentielle Marktsteigerung der Spieler. Sodann glaubt der Trainer selber nicht mehr an "seine" Aufstellung und muss ausgetauscht werden. Keine Ahnung ob da was dran sein könnte, aber täglich grüßt das Murmeltier, und das seit vielleicht 10 Jahren. Einzige Ausnahme (für mich) war Osram.
-
Leider ist unser Trainer nicht gerade bekannt dafür, flexibel und kurzfristig zu reagieren.
Immerhin Alario.
Auf geht's.
Kämpft! Verdamnt nochmal. -
Echt jetzt? Selbst wenn Bosz mit geschlossenen Augen in der Umkleide drei herauspickt, kann er heute nicht verkehrt liegen.quatsch. bailey,wendell und havertz sind vollkatastrophe.was sollen die anderen ohne drei ??
-