Alles anzeigenSelten, dass ich auch eine Nacht nach einem Spiel noch frustriert bin. Dachte, dass es das bei mir nicht mehr gibt. Aber diese Mannschaft hat's geschafft, dass ich eben direkt mit schlechter Laune aufgewacht bin ...
Was war das für eine 1. Hz??? Ohne Leidenschaft, dafür aber mit einer sagenhaften Ideenlosig- und Fehlerhaftigkeit. Ich fühle mich immer noch wie in einem falschen Film: Da spielt man CL und liefert dann SO etwas ab?
Null Kreativität, wenig Biss, keine Körpersprache, kein erkennbares FRUCHTENDES Konzept, keine Impulse durch frühzeitige Wechsel, NICHTS!
Was ist mit unseren hochgelobten Zugängen??? Warum gibt's nie etwas über Sinkgraven zu hören? Wird in den PK eigentlich nie etwas zu ihm gesagt oder über ihn gefragt?
Was ist mit Diaby? Für Paris SG gut genug; für uns eher nicht?
Was für ein Schei*-Morgen...
Yep!100% agree
Ich war seit Jahren nicht mehr so down nach einem Spiel. Wahrscheinlich, weil man die Saison schon gedanklich abhaken kann, weil man aus vielen Jahren schmerzvoller Erfahrung weiß, was jetzt die nächsten Wochen kommt... Zähes Gekicke und Festhalten an einem Trainer, der zu stur ist, sein Konzept und sein Personal zu überdenken.
Was einen so ratlos zurücklässt, ist ja nicht mal die Nervosität (obwohl fast alle Akteure CL-Erfahrung hatten???) und die Fehlerquote, sondern die Körpersprache der 1. HZ. Wie paralysiert...