5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Union Berlin: 2:0 (2:0) (Samstag: 21.09.2019, 15:30, BayArena)

• Ich sehe das alles entspannt, ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Wenn wir nicht absteigen ist das ok. Seit Mittwoch ist mir das egal, denn was soll so ne Truppe im europäischen Wettbewerb? Leipzig gewinnt in Lissabon. Hätte das Leverkusen geschafft? Nein,
    Dortmund holt zu Hause einen Punkt gegen Barca. Hätte das Leverkusen geschafft? Nein, Bayern gewinnen gegen Belgrad, Nein Leverkusen hätte das auch nicht hinbekommen. Leverkusen ist die schlechteste deutsche Champions L. Mannschaft. Wir haben Glück, dass uns so Zeitungen wie die Bild usw. nicht zerreißen. Das machen sie heute mit Gladbach. Ein Deutscher Champions L. Teilnehmer muss zu Hause ganz klar gegen Moskau gewinnen.

Aber ich denke wir gewinnen gegen Union, dafür sind die zu schwach. Nur das bringt uns auch nicht viel, weil international werden wir spielen, weil Gladbach, Frankfurt Hoffenheim und Schalke auch nicht besser sind als wir.

In der Liga ist die Leistung ja ok oder sogar teilweise mehr. Aber die Champions L. so weg geworfen zu haben ist halt mehr als schade. Dann bringt es auch nix wenn du gegen Union gewinnst und in der Liga auf einen internationalen Platz kommst und dann bei den Belohnungsspielen in der Champions L so versagst.

• Ich sehe das alles entspannt, ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Wenn wir nicht absteigen ist das ok. Seit Mittwoch ist mir das egal, denn was soll so ne Truppe im europäischen Wettbewerb? Leipzig gewinnt in Lissabon. Hätte das Leverkusen geschafft? Nein,
    Dortmund holt zu Hause einen Punkt gegen Barca. Hätte das Leverkusen geschafft? Nein, Bayern gewinnen gegen Belgrad, Nein Leverkusen hätte das auch nicht hinbekommen. Leverkusen ist die schlechteste deutsche Champions L. Mannschaft. Wir haben Glück, dass uns so Zeitungen wie die Bild usw. nicht zerreißen. Das machen sie heute mit Gladbach. Ein Deutscher Champions L. Teilnehmer muss zu Hause ganz klar gegen Moskau gewinnen.

Aber ich denke wir gewinnen gegen Union, dafür sind die zu schwach. Nur das bringt uns auch nicht viel, weil international werden wir spielen, weil Gladbach, Frankfurt Hoffenheim und Schalke auch nicht besser sind als wir.

In der Liga ist die Leistung ja ok oder sogar teilweise mehr. Aber die Champions L. so weg geworfen zu haben ist halt mehr als schade. Dann bringt es auch nix wenn du gegen Union gewinnst und in der Liga auf einen internationalen Platz kommst und dann bei den Belohnungsspielen in der Champions L so versagst.

Ich bin nun nach dem spiel gegen Moskau auch nicht gerade begeistert nach Hause gefahren, aber nach einem CL spiel alles abzuschreiben ist dann wohl noch zu früh. Auch wenn ich den Pessimismus verstehen kann. Ich für mein Teil, fahre nach Turin und hoffe das die 2 Urlaubstage und das Geld keine Fehlinvestition sind.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich bin nun nach dem spiel gegen Moskau auch nicht gerade begeistert nach Hause gefahren, aber nach einem CL spiel alles abzuschreiben ist dann wohl noch zu früh. Auch wenn ich den Pessimismus verstehen kann. Ich für mein Teil, fahre nach Turin und hoffe das die 2 Urlaubstage und das Geld keine Fehlinvestition sind.

Turin ist ganz hübsch und du kannst dir CR7 angucken. Zu holen gibt's dort nichts außer einer richtig schönen Packung.

• Was habt ihr immer mit CR7!? Das ist ein Söldner, nichts weiter. Ich sehe den am liebsten heulen....
    Buffon, der hat Charakter.
    Juve bedteht aus vielen guten bis sehr guten Spielern. Ohne die Mannschaft ist so einer nichts.
    Naja, was reg ich mich auf. Wir sollten wirklich auf uns schauen und unser Potenzial abrufen, so wie Ende letzter Saison. Dann können wir auch mihalten.
    :LEV2

JMHO

• Was habt ihr immer mit CR7!? Das ist ein Söldner, nichts weiter. Ich sehe den am liebsten heulen....
    Juve bedteht aus vielen guten bis sehr guten Spielern. Ohne die Mannschaft ist so einer nichts.
    Naja, was reg ich mich auf. Wir sollten wirklich auf uns schauen und unser Potenzial abrufen, so wie Ende letzter Saison. Dann können wir auch mihalten.

JMHO

Wieso ist Ronaldo ein Söldner?

Der Buffon, der zum Scheich-Klub PSG gewechselt ist? Das hat ihn doch um einige Sympathien gebracht...

JMHO

Söldner :D Einer der beste Kicker der Welt mit einem riesigen Herz der sich nicht zu schade ist von seinem Vermögen etwas abzugeben trifft es besser :bayerapplaus

• Söldner :D Einer der beste Kicker der Welt mit einem riesigen Herz der sich nicht zu schade ist von seinem Vermögen etwas abzugeben trifft es besser :bayerapplaus

Aus gut informierten Quellen habe ich gehört, dass uns Juve aus Mitleid für das Heimspiel von Juve CR7 ausleiht und sogar bereit ist Tah bei Juve als Abwehrchef aufzustellen, damit wir wenigstens einen Punkt holen....

:D :D :LEV14

• Puh, dass wird ein ganz schweres Spiel Morgen...
    Union wird richtig bock darauf haben in Leverkusen zu gewinnen bzw. wird mit großer Buli-Euphorie ins Haberland kommen, während bei uns nach zwei schwachen Spielen wenig bis gar nichts zusammenläuft.
    Ich hoffe, dass Bosz Diaby auf der linken Seite die Chancen geben wird sich zu beweisen. Auch Paulinho würde ich einen Einsatz in der Startelf gönnen / wünschen aber ich bezweifel ich.
    Trotz des Spiels gegen Moskau und in Dortmund: Ich tippe ein souveränes 2:0 für uns :LEV6

• Zitat

Wir wissen alle wie es Samstag laufen wird . Die selbe Aufstellung mit minimaler Änderung und sturer Versuch Ballbesitzfussball durch zu drücken mit einem tief stehenden Gegner

Ich unterstelle dem Trainerstab jetzt mal, dass die nicht so bescheuert sind.

Kannst du bitte (für mich) die Definition von Söldner erklären. Denn ehrlich, bei 22 Jahre "nur" 4 Vereine, sehe ich jetzt nicht gerade als Söldner an.

Zum Spiel. Boah, das rumgeheule hier seit 2 Tagen. Man hat den Eindruck, das ist ein Forum von einem Suizid-Club. Geh von einem Sieg aus. PUNKT....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Bosz deutet in der PK für morgen Änderungen an, sagt aber auch (auf Nachfrage zu einigen Spielern), dass es Gründe gibt, wenn die (noch) nicht aufgestellt werden.

Ok, lassen wir mal so stehen.

Interessant auch seine Theorie zu Eigentoren des Gegners (z.B. das von Höwedes).."mit scharfen, flachen Bällen erzwungen, sind das sehr schöne Tore".

Aha. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Bellarabi den 1. Teil des Ansatzes verstanden hat, aber an Teil 2 meistens scheitert. :wacko:

"Bayer 04 ist eine Ballbesitz-Mannschaft, das ist klar."

Ach so, heißt das, es muss auch immer so bleiben? Fragen über Fragen.

• Interessant auch seine Theorie zu Eigentoren des Gegners (z.B. das von Höwedes).."mit scharfen, flachen Bällen erzwungen, sind das sehr schöne Tore".

Das mit den Eigentoren macht schon Sinn, da es schon das dritte (oder vierte) Eigentor ist, was wir in sechs Pflichtspiele "erzwungen" haben.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)