Endlich Mal einer der es erkennt!
Ich sehe das nämlich exakt genau so!
Sorry, aber wenn der Gegner vorne Pressing spielt, dann ist Baumgartlinger überfordert.
Endlich Mal einer der es erkennt!
Ich sehe das nämlich exakt genau so!
Sorry, aber wenn der Gegner vorne Pressing spielt, dann ist Baumgartlinger überfordert.
Wendell spielt seit drei Jahren grottenschlecht!
Wenn Wendell völlig unkontrolliert presst und dadurch die linke Seite hinter ihm offen ist wie ein Scheunentor, dann denke ich immer: Haben wir keinen Abwehrchef, der ihn in einem solchen Moment zurück pfeift? Ich selbst habe auf der IV gespielt und wenn da Einer so absurd rausgerückt ist, wurde der zurück in die Reihe gebrüllt.
Was ist eigentlich schon wieder mit Demirbay???
Der Junge hat 32 Millionen gekostet. Dafür hätte man einen Olmo holen können.
Was ist eigentlich schon wieder mit Demirbay???
Der Junge hat 32 Millionen gekostet. Dafür hätte man einen Olmo holen können.
Wendell und Baumi....genau mein Humor
Finde die Aufstellung gut. Bin optimistisch, dass wir heute einen Sieg sehen - auch wenn es nach 45 Minuten noch 0-0 stehen wird...
Hätte mir Lars nochmal auf der 6 gewünscht anstatt Baumi und Weiser dafür hinten rechts, aber Lars werden wir wohl auf der 6 nicht mehr sehen.
P.S.: Demirbay wieder nicht im Kader
Demirbay wird bei Sky auf der Bank geführt meine ich
Demirbay wird bei Sky auf der Bank geführt meine ich
und bei Kicker wird Bailey auf der Bank aufgeführt.
3 6 1
Amiri also auf Julian Position. Bender als RM schon fast...
Gentner hat sein letztes Bundesligator am 32. Spieltag der Saison 17/18 geschossen. Zum Sieg des VfB in Leverkusen. Nachtigall, ick hör dir trapsen...
Ich verstehe nicht ganz, wieso Wendell einen Freifahrtschein hat. Ist Sinkgraven noch so weit davon entfernt, eine Alternative darzustellen? Das ist schon etwas traurig.
Und Drago traut sich auch mal einen geduldeten langen Pass mit Seitenverlagerung. Müsste Volland nur Annehmen können.
Ich verstehe auch Bosz warum er sich nicht an den Gegner orientiert. Der spielt stets immer gleich gegen uns.
Wer pfeift da?
Planlos mit 98% Ballbesitz.
Eckbälle mit gefühlt 20 Km/h
Drago hat wenigstens eine Spieleröffnung
Drago ist so ein Upgrade zu Tah.
Drago gefällt mir!
warum immer nach hinten
Wir wissen alle wie es Samstag laufen wird . Die selbe Aufstellung mit minimaler Änderung und sturer Versuch Ballbesitzfussball durch zu drücken mit einem tief stehenden Gegner der eiskalt unsere Haarsträubenden Fehler ausnutzt. Mit viel Glück wird evtl etwas bei rumkommen, aber ändern wird sich nix. Wieso im Himmel stellt man sich taktisch nicht auf die jeweiligen Gegner ein ? sondern versucht jedes Spiel den selben ausgelatschten durchschaubaren Stiefel zu spielen? Warum? Einen guten Trainer zeichnet genau dies aus und deshalb überlebt hier auch kein Trainer lange weil sie alle daran scheitern
Bis jetzt sieht es Genaso aus ....
Bis jetzt perfekte Umsetzung. Gegner nach 5sec meist wieder den Ball abgenommen. Bis auf einen Fehlpässe von Bender keine Fehler. Komplett überlegen. Ob das nun Union, Lok, Düsseldorf ist Der Gegner spielt immer gleich.
Was fehlt ist der Unterschiedspieler welcher als 8er durcheinander wirbelt.
Jaaaaaaaaaaaa sauber
Kopie vom 1:1