Die Nerven eyyy
5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Union Berlin: 2:0 (2:0) (Samstag: 21.09.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
da war doch keiner auf gleicher Höhe eben? wo seht ihr dort wen auf gleicher Höhe von Volland?
-
Jetzt aber, oder
-
Der war zu gut geschossen für den armen Torwart, das hätte die Mafia eigentlich erkennen müssen.
-
Wenns kein Abseits ist darfst Du die Sicht versperren wie du lustig bist.Gleiche Höhe, kein Abseits. Schwachsinns Entscheidung
Nein, gibt noch eine Regel zum Thema Behinderung des Torwarts. Die hätte man hier meiner Meinung nach durchaus heranziehen können.
-
Nein, gibt noch eine Regel zum Thema Behinderung des Torwarts. Die hätte man hier meiner Meinung nach durchaus heranziehen können.
Bitte was???
-
Weiser für Bender noch und wir wären ganz gut.
Alario beschäftigt stets immer zwei IVer.
Und schön auch wie er sich auch mal fallen lässt.Uiiiiiiu jjaaaaaa
-
Geile Bude vonAlario !!!
-
Geil geht doch ohne tah!!
-
Alario ist einfach gut. alle neuen mit einem guten Spiel bis hier. Auch stark von Wendell gerade!
-
-
endlich mal draufhalten!
-
-
Mal gut antizipiert von Wendell, klasse Abschluss von Alario. Freut mich für ihn.
-
scheiß sky Tagesticket - nur mal so nebenbei.
-
Der Wendell...
Und Alario.... -
Stark, wie Alario den mit dem schwachen Fuß reindreht!
Volland und Alario müssen einfach zsm starten, dann läuft das da vorne.
-
Jaaaaaaaa man
-
Alario BOMBE.
Sollte jetzt endgültig gesetzt sein ! Diese Schusstechnik 1a.
-
Also dass kann ja keiner verstehen, man setzt endlich einen Mittelstürmer als Mittelstürmer ein, und dann trifft der ?
Fussball kann so einfach sein, wenn man dis Spieler, die man hat, nach IHREN Stärken einsetzt sttt nach irgendwelchen Lehren und Prinzipien.
Da schauderts mich .... -
Alario BOMBE.
Sollte jetzt endgültig gesetzt sein ! Diese Schusstechnik 1a.
Fast so gute Schusstechnik wie die von Bella.
-