Wie oft würde ich hier und in meinem privaten Umfeld für meine Aussage: Drago ist unser IV mit der mit Abstand besten Spieleröffnung
Am Ball sicher und mit sehr gutem Auge
Wie oft würde ich hier und in meinem privaten Umfeld für meine Aussage: Drago ist unser IV mit der mit Abstand besten Spieleröffnung
Es gibt kein zu wenig für ein Strafstoß. Es gibt nur Foul oder nicht. Halten ist ein Foulspiel, also rein regeltechnisch ein Strafstoß
ist für mich auch zu wenig fürn Foul. Egal wo
Die rechte Seite ist offensiv nicht existent.
Diaby oder Weiser rein!
Mit Sicherheit nicht. Es steht 2:0, da kann man es offensiv ein bisschen ruhiger angehen lassen.
ist für mich auch zu wenig fürn Foul. Egal wo
Ein Halten war klar erkennbar, also ist es auch strafbar. Beschweren hätte man sich über einen Strafstoß definitiv nicht.
Havertz unser schwächster Mann.
Ihn raus und Diaby auf rechts.
Sind wir uns ja auch hier einig.
Willibert sollte vielleicht Trainer werden.
Havertz unser schwächster Mann.
Ihn raus und Diaby auf rechts.
Mir gefällt, wenn ich mal drauf achte, seine Körpersprache ohne Ballbesitz auch überhaupt nicht.
Willibert sollte vielleicht Trainer werden.
War das ein Kompliment?
Mir gefällt, wenn ich mal drauf achte, seine Körpersprache ohne Ballbesitz auch überhaupt nicht.
Der Hype hat ihm nicht gut getan!
Er scheint keine Lust mehr zu haben und hat vom Berater scheinbar die Order bekommen sich nicht zu verletzen
Zumindest wirkt es so, der Junge geht in keinen Zweikampf mehr und setzt null nach.
Schade, bin tierisch enttäuscht
Weiser bitte rein für Bender, Kai raus und dafür Paulinhos oder Diaby rein.
Aber 32% Zweikampfquote... Hui
Bitte was???
Extra für Euch - Punkt 6, "einen Gegner beeinflussen".
Havertz kann man mal bei Seite nehmen und ihm eine Ansage machen - okay. Trotzdem brauchen wir in der Zentrale die Ballsicherheit.
Die rechte Seite ist offensiv nicht existent.
Diaby oder Weiser rein!
Wenn Bellarabi spielt, dann läuft eigentlich alles über rechts - auch wenn Bender hinter ihm die gleiche Seite beackert. Wird daher wohl eher nicht an Bender liegen. Die rechte Position ganz vorne ist meiner Meinung nach nicht besetzt, da Havertz eher zentral eingerückt spielt. Für Bender alleine ist es ein bisschen viel, die gesamte Seite vom eigenen Strafraum bis zur gegnerischen Grundlinie zu beackern. Wäre vielleicht mal eine Idee, Havertz jetzt zur Halbzeit eine Pause zu gönnen und Diaby oder Paulinho für ihn zu bringen.
Von Havertz kommt wirklich sehr wenig spielerisches diese Saison. Er ist zurzeit leider eher der reine Zielspieler und Scorer, der das Tor macht oder den letzten Pass spielt. Aber das Offensivspiel ankurbeln und bereichern, das kann er zurzeit überhaupt nicht. Da war Brandt schon deutlich stärker darin.
Amiri, Drago, Alario nutzen alle ihre Chancen. Eigentlich müsste auch Baumgartlinger immer spielen.
Extra für Euch - Punkt 6, "einen Gegner beeinflussen".
Bei deinem link geht es darum, wann bzw ob eine Abseits Position strafbar ist. Trotzdem ging es ja überhaupt darum, ob er näher an der Torauslinie stand als der vorletzte Verteidiger, also ob überhaupt eine Abseits Position vorlag. Ob diese dann strafbar wäre, da wäre der Link dann hilfreich.
Niemals stand Volland in der Situation im Abseits! Die Frage, ob er dem Keeper die Sicht nimmt, stellt sich daher gar nicht.
Havertz bitte auswechseln!