Er kann mit dem Fuß schon im Abseits beim Zuspiel stehen. Aber ohne Linie kann das doch keiner sagen und es muss ja eine klare Fehlentscheidung sein damit das Tor aufgehoben werden kann.
Und das war es nicht!
Er kann mit dem Fuß schon im Abseits beim Zuspiel stehen. Aber ohne Linie kann das doch keiner sagen und es muss ja eine klare Fehlentscheidung sein damit das Tor aufgehoben werden kann.
Und das war es nicht!
Und das war es nicht!
Umso komischer, dass die ansonsten genutzte Einblendung gar nicht vorgenommen wurde.. Würde mich echt interessieren. Vom Gefühl würde ich auch sagen kein abseits, also ist eine evtl Sichtbehinderung total egal.
Kein Wechsel wohl.
Insgesamt gegen schwache Berliner - die mich ein wenig enttäuschen - eine sehr couragierte erste Hälfte. Auch Dank der Rotation.
Alle wussten, das es mit Alario in der Mitte besser gehen würde, und auch Dragovic macht das deutlich besser als zuletzt Tah.
BenderLars ist rechts defensiv solide, Havertz aber ein Ausfall. Baumgartlinger betreibt Wiedergutmachung.
Amiri ist für mich nicht so stark wie erhofft, ich würde heute gerne noch Diaby und Paulinho sehen, um mir ein Bild zu machen.
Aber das allerwichtigste ist,diese wichtigen Punkte sicher einzufahren.
drago mvp
wie vorher geschrieben hätte ich Havertz sogar von Anfang an draußen gelassen. Aber das traut sich der fliegende Holländer ja nicht.
dafür kann man auch ne karte zeigen
ich würde gerne mal paulinho für havertz sehen
Die haben mir zu oft und zu lange den Ball. Gefällt nicht.
Havertz vermeidet jeden Zweikampf.
Raus mit ihm. Wie ein Klotz am Bein!
Havertz macht erneut keinen Unterschied... Wenn er dann im Sommer wechselt, müssen wir also nicht in Panik geraten.
Der Junge braucht mal ne Pause. Gibt genügend Nachrücker...
Wirtschaftlich darf er wohl Kai nicht raus nehmen.
Zumal junge Spieler auch mal durch solche Phasen müssen um zu lernen. Er schadet damit jedoch bis jetzt sehr unserem Spiel.
Wir müssen mal wieder mehr Spielkontrolle bekommen.
Wendell heute mal sehr gut.
Was wohl Hennes Weisweiler oder Ernst Happel mit Havertz gemacht hätten??
Havertz macht erneut keinen Unterschied... Wenn er dann im Sommer wechselt, müssen wir also nicht in Panik geraten.
Der Junge braucht mal ne Pause. Gibt genügend Nachrücker...
ach..Typen der Art tanzen erst gestern im großen Fußballgeschäft herum ? Was sitzen da für Hanseln in den Entscheidungsgremien ? Schont den braven Jungen, schont ihn..... die, die mal richtig im Sport gebrasselt haben, sagen: der Typ ist jetzt schon verbrannt.
Kreise die Ahnung haben würden dem Augen zwinkernd zu verstehen geben : wir schonen dich jetzt. Du bis en Goldstückchen...darfst dich und Schuhe putzen.
Also schont ihn .....und gebt ihn schnell ab.
Wir führen 2:0 zu Hause. Es sind keine 30 Mins mehr zu spielen. Wieso kann man nicht mal wechseln. Wir müssen auch mal Leute wie Volland, Havertz etc. für die nächsten Spiele schonen.
Leute... Ball und Spielkontrolle.
Was ist das jetzt hier?
Viel zu viel träges Ballgeschiebe. Entwickelt sich zum Fehlpassfestival.
Ist so was bei Wendell nicht immer Rot?
Klare rote Karte...