... wie einst am 26. April!
6. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 28. September 2019, 15:30; WWK-Arena)
-
-
-
13 Punkte nach sechs Spielen muss das Ziel sein. Danach bekommen wir ein knüppeldickes Programm. Leipzig, Frankfurt, Bremen, Gladbach und Wolfsburg.
-
Frankfurt und Bremen würde ich diese Saison eher nicht als knüppelhart ansehen
-
Frankfurt und Bremen würde ich diese Saison eher nicht als knüppelhart ansehen
Gladbach auch nicht
Aber auf dem Papier sieht es zumindest schwieriger aus
-
Also haben wir unseren 4 Platz sicher oder? Weil auf dem Papier kann der Rest, was dahinter kommt, uns ja nicht das Wasser reichen...
-
Nach der PK scheint es...
Volland auf LA und Alario als Ms werden wo nun immer so spielen. Zumindest vorerst.
Amiri soll Brandt Ersatz werden...
Drago war wegen Pause für Tah nur drauf...Bleibt abzuwarten ob also Drago wieder spielt und ob Weiser seine Chance bekommt.
Hmm...
-
Wenn Drago nicht spielt, kriege ich einen Anfall!
-
Wenn Drago nicht spielt, kriege ich einen Anfall!
Ich direkt mit. Tah hat mal eine längere Pause verdient.
-
Hoffentlich wirds ein hoher Sieg, um die folgende "Woche des Grauens" besser zu überstehen.
-
Nach den Eindrücken von gestern würde ich Lars Bender für Baumgartlinger auf die Sechs rücken und dafür Weiser auf die Position des rechten Außenverteidigers.
-
-
3 Punkte sind einfach Pflicht!!
-
Nach den Eindrücken von gestern würde ich Lars Bender für Baumgartlinger auf die Sechs rücken und dafür Weiser auf die Position des rechten Außenverteidigers.
Ich glaube das kann man so durchgehen lassen. Baumgartlinger ist doch limitiert und nur gegen ausgewählte Gegner oder in brenzligen Spielsituationen hilfreich. Die Frage ist, ob Bender wieder in die Mitte möchte. -
Ich glaub in der gesamten Bosz-Zeit hab ich nicht ein einziges mal L. Bender in der Startaufstellung stehen sehen. Ich glaube der hält da wohl wahrscheinlich nicht so viel von ihm als Sechser. Deswegen glaub ich nicht, dass L. Bender ins Zentrum gestellt wird. -
Hallo zusammen,
als Exil-Rheinländer in München, bin ich froh, den Bayer ab und an mal hier in der Nähe spielen zu sehen.
Daher freue ich mich umso mehr auf Samstag, wenn wir in Augsburg spielen.
Meint ihr, es gibt noch Karten für den Leverkusen Block vor Ort?
Viele Grüße und Danke für eure Antworten!
-
Denke das sollte kein Problem darstellen. Glaube kaum, dass 3.000 Levs da aufschlagen
-
Nach der PK scheint es...
Volland auf LA und Alario als Ms werden wo nun immer so spielen. Zumindest vorerst.
Hmm...
das habe ich auch schon nach letzter Rückrunde gedacht. Trotzdem hat PB Alario wieder auf die Bank gesetzt und ein funktionierendes Team zerstört.
Sobald Bailey zurück ist, stellt er Volland wieder in die Spitze (befürchte ich). -
das habe ich auch schon nach letzter Rückrunde gedacht. Trotzdem hat PB Alario wieder auf die Bank gesetzt und ein funktionierendes Team zerstört.
Sobald Bailey zurück ist, stellt er Volland wieder in die Spitze (befürchte ich).Naja, aber dann hat Alario jetzt ja erstmal genügend Spiele um zu zeigen, dass er da vorne hingehört.
-
Sobald Bailey zurück ist, stellt er Volland wieder in die Spitze (befürchte ich).
Auf der PK klang das bei Bosz aber wie eine Erkenntnis. Ob das seine Lieblingsformation ist sei mal dahin gestellt aber "manche Dinge müssen sich erst zeigen und haben sich gezeigt" klang schon nach Beibehaltung. Es war in der zweiten Hälfte der Rückrunde so und nun wieder 3 Halbzeiten lang.Wir stehen ganz gut da und können mit einem Sieg gegen Augsburg das ganze noch besser machen.
13 von 18 möglichen Punkten wären schon richtig Nice. Dann sind alle Kritiken durchaus Luxus.Aber gewinnen müssen wir schließlich auch erst einmal gegen Augsburg.
-
Naja, aber dann hat Alario jetzt ja erstmal genügend Spiele um zu zeigen, dass er da vorne hingehört.
Naja, die hatte er während der Rückrunde ja auch und hat das eig auch gezeigt -
letzte spiel war 1:4. ein 0:4 waere mir lieber
-