Junge, wie die draufgehen. S.cheiss Trettertruppe!
Jaaaaaaa
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Junge, wie die draufgehen. S.cheiss Trettertruppe!
Jaaaaaaa
Schöner Assist von Havertz
havertz hat shice am fuss
Yes
Haha der Assist ist sowas von sinnbildlich für Havertz-Form !
Sehr wichtig. Das lassen wir uns jetzt nicht mehr nehmen.
havertz hat shice am fuss
ich wiederhole mich
Tor und assist von Havertz. Ab auf die Bank!
Geiler Stolper Ball
Ich hatte schon befürchtet, das Havertz den Ball noch am Tor vorbei schiebt.
Wird ihm hoffentlich gut tun das TOR.
Endlich tun wir auch mal was fürs Torverhältnis.
wie jeder zu ihm läuft und ihm bejubelt.. das sagt mal wieder alles aus, hat er sich verdient das tor
armer reporter, hab echt Mitleid mit ihm, vielleicht lässt seine Frau ihn nicht mehr ran, ich bin mit 3 zu null jedenfalls sehr sehr sehr zufrieden
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Havertz
Amiri mit zwei Assists auch richtig gut. Es tut sich einiges bei uns!
Erkenntnis des Spiels:
1. Sinkgraven hat das ganz ordentlich gemacht
2. Augsburg war super schwach
3. Paulinho hat seine Chance nicht genutzt
4. wenn Tah spielt wirs gefährlich für Hradecky
Erkenntnis des Spiels:
1. Sinkgraven hat das ganz ordentlich gemacht
2. Augsburg war super schwach
3. Paulinho hat seine Chance nicht genutzt
4. wenn Tah spielt wirs gefährlich für Hradecky
Stimme zu außer zu 3. Er kommt mit 0 Spielpraxis die letzten 25 Minuten und hat das "Pech" das Havertz vor ihm steht, sonst hätte er das 3:0 gemacht. Dann hätte ich auch nicht gesagt er hat sie genutzt, das ist der Unterschied.
Ich will ihn gerne mal von Anfang sehen, so dass er das Gefühl hat man vertraut ihm und nicht, oh mein Gott ich hab jetzt nur 25 Minuten um ein Tor zu machen.
Defensiv sehr stabil gestanden, mit Ballsicherheit die Augsburger vom Tor weggehalten. Offensiv leider weiter recht harmlos. Das Eigentor hat uns natürlich geholfen. Ab da konnte Augsburg nicht mehr nur ganz hinten drin stehen. Das 3:0 war wunderschön, der Rest eher Magerkost.
Allerdings: Ohne was anbrennen zu lassen mit Ruhe und Geduld die 3 Punkte eingefahren. Gegen die Kleinen punkten wir bisher zuverlässig. Sehr wichtig für die Saisonziele!
Personalien:
Sinkgraven sehr ordentlich!
Dragovic nach vorn ok, im 1 gegen 1 defensiv aber immer wieder mal viel zu leicht überlaufen.
Havertz in HZ 1 weiter etwas unglücklich. In HZ 2 auch was die Spielaktionen angeht deutlich verbessert. Der (unfreiwillige) Assist und das Tor hübschen die Bilanz deutlich auf.
Paulinho mit viel Einsatz, aber zu spät, um da noch wirklich was beisteuern zu können.
Also das ist dann doch noch ein guter Saisonstart geworden.
Wieder kein Gegentor kassiert. Stabil verteidigt!
Unsere Zentrale mit Amiri und Havertz an allen Toren entscheidend beteiligt. So muss das sein...
Jetzt geht's weiter mit drei schweren Aufgaben. Unsere Ausgangsposition könnte aber deutlich schlechter sein. Punktgleich mit Leipzig und Dortmund(falls die später gewinnen) und nur einen Rückstand auf Bayern. Das ist sehr ordentlich.