Wieso steht Bella wieder auf der linken Seite? Echter Mumpitz...
Das Spiel ansich ist nicht schlecht, nur der Ritt auf der Rasierklinge
7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig (Samstag, 05. Oktober 2019, 15:30; BayArena)
-
-
-
Leipzig müsste 3-0 führen. Unglaublich.
Amiri katastrophal.
Havertz katastrophal.
Bellarabi katastrophal.
Bender katastophal.Nur Hradecky gut.
Unfassbar wie schlecht wir spielen. Aber da stehen halt auch 3-4 Leute auf dem Feld, die bei RB nicht mal im Kader wären.
Einen Punkt irgendwie mitnehmen...
-
Zitat
Müsste eigentlich schon 0:4 stehen, Mannomannomann. Zum Glück haben wir eben jenes und Hradecky. Vorne nixGefährliches und unser Havertz zieht immer schnell die Knochen weg. Nicht, dass er sich noch verletzt...Sinkgraven gefällt mir auch noch, aber sonst
-
Das beste nach dieser Halbzeit ist, dass es noch 0:0 steht.
Dabei hatten wir große Chancen vor allem am Anfang. Aber das Umschaltspiel war so schlampig (Amiri), die Schüsse aufs Tor so mutlos (Volland). Am Ende müssen wir froh sein, nicht schon jetzt hoffnungslos zurückzuliegen, auch wenn vielleicht 2 der 4 möglichen gegentore wegen Abseits zurückgepfiffen worden wären.
Tah ist eine absolute Katastrophe heute. So viele individuelle Patzer, dazu ein Spielaufbau zum Abgewöhnen. Der MUSS eigentlich raus. Bellarabi sieht keinen Stich auf links außen und Volland ebenso wenig im Zentrum. DAS MUSS MAN DOCH SEHEN VERDAMMT!
Gegen diese IV braucht es Alario, der auch mal einen hohen Ball festmachen kann. Und außen braucht es mehr Robustheit.
Diese Halbzeit lässt mich erneut ratlos und wütend zurück. Eigentlich kann es nur besser werden. Aber vermutlich wird Bosz nicht wechseln...
-
Warum muss ich hier im Heimspiel diesen RB Typ anhören? Weil er mal bei uns war?
Stadion Ton hilft da nicht -
Es ist weder ein Defensiv-, noch ein Offensivkonzept erkennbar.
Wer so hoch steht wie wir, der steht sich selbst auf den Füßen und schenkt dem Gegner den Raum für Konter.
Kai wieder Mal der Traber des Monats. Null Zweikampfhärte. Ich würde ihn nicht mehr aufstellen.
-
wenn ich schon sehe wie Amiri bei den ecken rumtippelt könnte ich im strahl kotzen
-
wenn ich schon sehe wie Amiri bei den ecken rumtippelt könnte ich im strahl kotzen
Dann tu's doch. Immer diese leeren Ankündigungen! -
Klar, unseren besten Spieler in der 1. Hz rausnehmen. Wg der gelben oder wie? Verstehe ich nicht.
-
Spätestens jetzt dürfte klar sein, dass mit unserem Trainer irgend etwas nicht stimmt...
-
-
Hab ich was verpasst?
Wegen der Gelben jetzt oder was?????? -
Sinkgraven ist angeschlagen. Hat man in einigen Szenen am Ende der Halbzeit gesehen.
-
Wendell für Sinkgraven . Alter Falter. Als ob wir nicht andere Probleme hätten.
-
Orrr nee...das gibt's doch nicht! Wenn da jetzt keine Verletzung vorliegt müsste man Bosz mal auf Unzurechnungsfähigkeit untersuchen.
-
Der Wechsel... puhhh
-
Sinkgraven raus, dafür Wendell. Das ist doch vorsätzliche Schädigung!
-
Sinkgraven hat sich bei dem Sprint über das halbe Feld was gezerrt.
-
Sinkgraven ist angeschlagen. Hat man in einigen Szenen am Ende der Halbzeit gesehen.
Wenn es so ist ok. -
Ah ok, das war mir entgangen. Schade. -
Wendell.... Aaaaaaaalter
-