Jetzt bin ich wirklich ratlos. Unsere versuchen ja heute was nach vorne, aber dafür sind sie hinten offen wie ein Scheunentor. Warum sehen unsere"individuell so Hochbegabten" gegen die Leibziger aus wie Heimchen am Herd? Sie sind es wohl: Völlig überschätzte Pseudotalente! Und jetzt muss ich auch noch den Wendell wieder ertragen. Ich will's nicht hoffen, aber - das sieht nach der nächsten Klatsche aus.
7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig (Samstag, 05. Oktober 2019, 15:30; BayArena)
-
-
-
Wir kommen gerade wieder zum Unwort des Jahres "Ballbesitzfussball"....
-
Bosz war hinten das Risiko zu hoch .. deswegen besser Wendell
0:3 Leipzig nach dem Wechsel
-
Da isser wieder... Der wendellbedingte hohe Blutdruck!
-
Wendell, was machen Sachen?
-
Ballbesitz ist schön.. Muss ich Werner und Tah Stümping Szenen weniger ertragen.
Immerhin stehen wir jetzt besser.
-
Berti Vogs Gedächnisfussball......
-
Ich verstehe nicht, warum wir den Havertz nicht verkauft haben.
Der spielt doch seit Beginn der Saison wie ein Bauer -
Selbst der Reporter hat kapiert, das Bella rechts besser ist als links...
So schlecht, wie der links heute spielt, reicht es nicht für Paulinho oder Diaby, alternativ Volland und dann mit Alario?
Die ganzen sinnlos verprassten Millionen... mich gruselt es. -
Kai muss runter.
Totalausfall!
-
-
Wir könnten heute Spitzenreiter werden
-
Alario rein, Kai raus.... Biiiiiiittttteeee
-
Ich verstehe nicht, warum wir den Havertz nicht verkauft haben.
Der spielt doch seit Beginn der Saison wie ein BauerNur der Bauer, schafft mit dem Aufstehen morgens früh schon mehr als Havertz z.Zt, braucht ne Pause.....
-
Das Bosz Havertz niemals raus holen würde .. egal wie unterirdisch er auch spielt ..
-
Ist nun in Hz 2 eher eine Kopie unserer Spiele in D und Turin .... man lässt uns den Ball, weil wir sowieso nix damit hinkriegen.
Ein peinliches Armutszeugnis grandioser Art. Ein Horror. -
Kai spielt nur durch damit der Marktwert nicht in den Keller rauscht...
Diaby für ihn wäre jetzt eine Wohltat
-
Zitat
Sinkgraven hat sich bei dem Sprint über das halbe Feld was gezerrt.
Hmm, dass einer sich wegen einem Sprint verletzt?
Ausgerechnet der Spieler der als verletzungsanfällig gilt? Also ich weiß ja nicht was davon zu halten ist....
-
Die Gegenseite zeigt wieder eindrucksvoll wie man wechselt.
-
Ist nun in Hz 2 eher eine Kopie unserer Spiele in D und Turin .... man lässt uns den Ball, weil wir sowieso nix damit hinkriegen.
Ein peinliches Armutszeugnis grandioser Art. Ein Horror.
Wann lernt ihr eigentlich, das dies nicht der Plan des Gegners ist und den Ball zu lassen sondern die kaum an den Ball kommen weil wir das so wollen?RB wäre es ganz lieb würden wir so spielen wie in Hälfte 1. Dann irgendwann ginge dann so ein Ball von den. 9 oder 10 Chancen auch mal rein.
Wir stehen nun deutlich besser und haben mehr Kontrolle. Das es vorne nix wird liegt nicht am Ballbesitz sondern weil es vorne nicht stimmt. Havertz ist ein Totalausfall und der Rest will tragen ins Tor... denn Ball.
-
Jaaaaaaaaaaaa
-