...jetzt den Schwung mitnehmen und nachlegen bitte!!
Champions League, 2. Spieltag: Juventus - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 01.10.2019, 21.00 Uhr; Juventus Stadium)
-
-
-
....alles andere als ein klarer Sieg, wäre ein Enttäuschung!!
-
Sehe ich genau so, juve - B04 1:4. In der 70. nimmt Boss dann Havertz, Volland und Aranguiz raus um sie zu schonen. Den Schlusspunkt setzt dann der eingewechselte Paulinho mit dem 1:5.
So läuft es -
wir werden 1-0 durch ein havertz tor gewinnen
-
Juve ist Gott sei Dank keine Mannschaft, die ein Team auch mal zerstört (wie es City z.B. gg. Watford gemacht hat). Hoffe ein wenig auf Gnade.
3-0 Juve. -
Wir werden hoffentlich keine solchen A Jugend Fehler machen wie gegen den BVB. Daher werde wir dort eher was mitnehmen. Die werden uns eher Umschaltmomente schenken und gerne auch mal versuchen selbst den Ball zu haben was zwar nicht passieren wird aber sie werden höher stehen wollen.
Sozusagen werden sie wie Bremen gegen uns spielen werden. Hoch, offen und selbst uns Überrenen wollen. Da aber Drago hoffentlich spielt und Sinkgraven bin ich sehr zuversichtlich.
Ich würde Amiri gerne noch auf die 10 ziehen und Kai auf RA dahinter Mitch.
Ein 3:1 Auswärtssieg liegt in der Luft.
PS: Bitte die Form im Titel an das normale Forums Format dafür Anpassen, danke
-
Ich hoffe und glaube an ein 1:1.
So können wir in Lauerstellung bleiben.
Die Aufstellung würde ich erstmal nicht ändern.
-
....alles andere als ein klarer Sieg, wäre ein Enttäuschung!!
Darin sind wir uns wohl grundsätzlich einig.
Ballbesitz dürfte auch so zwischen 80-90,5% liegen.
-
Moin zusammen,
weiß jemand, wieviel Levs sich nach Turin aufmachen werden, um unseren Kantersieg vor Ort zu feiern?
-
Laut Fanshop gingen alle Tickets weg.
Wenn dann noch alle CR7 Touris am Stadiontor aussortiert werden, wirds sicher eine geile Nummer von uns auf den Rängen werden.
Was auf dem Rasen passiert entscheidet Herr Bosz, chancenlos mit einer auf Juve eingestellten Truppe sind wir sicher nicht. -
-
Darin sind wir uns wohl grundsätzlich einig.
Ballbesitz dürfte auch so zwischen 80-90,5% liegen.
+(erzwungenes) Eigentor von Ronaldo.
-
Sehe ich genau so, juve - B04 1:4. In der 70. nimmt Boss dann Havertz, Volland und Aranguiz raus um sie zu schonen. Den Schlusspunkt setzt dann der eingewechselte Paulinho mit dem 1:5.
So läuft esdie ironie kommt bei mir an.
dennoch: so würde es nichtmal gegen einen x-beliebigen Verein aus der 2. Liga laufen -
Hallo
Wo wird das Spiel im TV gezeigt.
-
Sky
-
Hab deren Spiel gegen Atletico geschaut. Mir ist schleierhaft, wie man mit dermaßen stark veranlagten Spielern so destruktiv auftreten kann. Wir werden das Spiel machen, die werden versuchen, uns aus den gefährlichen Gegenden rauszuhalten (wofür ihre Chancen gut stehen) und vorne durch individuelle Klasse und Glück ein paar Tore zu machen.
-
Bei 9 von 10 Duellen sind wir gegen Juve chancenlos .
Ich hoffe auf die 1 von 10.
-
Ich bin nach 2 Pflichtsiegen wieder im Euphoriemodus und hoffe auf ein 1:1, könnte aber eine bittere Woche werden mit Juve und danach RBL.
-
Kann die Spiele gegen Atletico und Juve überhaupt nicht voraussagen. Werden wir sogar gegen Juve klare Ballbesitzvorteile haben? Wetten würde ich auf einen Juve-Sieg, aber halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass wenn alles passt, wir vllt sogar am Sieg schnuppern könnten. Aber letztendlich wird unsere Abwehr individuell zu schwach sein und Juve total abgezockt und eiskalt, also genau der passende Gegenpart gegen uns...
-
Wenn ich schon hinfahre will ich uns auch siegen sehen. Es heisst doch " Wir schlugen Juve, Barcelona.... " Wenn wir nicht gewinnen stimmt das Lied nicht mehr. Also Auswärtssieg.
-
die ironie kommt bei mir an.
dennoch: so würde es nichtmal gegen einen x-beliebigen Verein aus der 2. Liga laufenWenn wir gewinnen sollten müssten wir uns noch mehr in den Arsch beißen. Denn ohne das verlorene 1. Heimspiel hätten wir dann 6 Punkte und das wäre schon mal die halbe Miete zum weiterkommen zu mindestens in die Europa L, wenn nicht sogar ins Achtelfinale.
-