Ganz klassisch: Kämpfen und Siegen!
habe die Tiefstapelei sowas von satt.
Ganz klassisch: Kämpfen und Siegen!
habe die Tiefstapelei sowas von satt.
Ich bin wirklich gespannt. Könnte ein nettes Spiel werden. Sehe uns auf keinen Fall ohne Chance.
kann das spiel leider nicht sehen jobtechnisch, gibt es eine chance irgendwo ein relive zu bekommen? wird ja leider nur auf sky übertragen.
kann das spiel leider nicht sehen jobtechnisch, gibt es eine chance irgendwo ein relive zu bekommen? wird ja leider nur auf sky übertragen.
Meine auf dazn läuft es dann ab Mitternacht im Re live, würde meine Hand aber nicht dafür ins Feuer legen.
Kennt jemand rund um den Konrad-Adenauer Platz ne Kneipe, wo man das Spiel schauen kauen? ^^".
/ wann macht die schwadbud auf (wenn überhaupt)?
Ich finds geil, so viel Euphorie hier zu lesen. Ehrlich.
Aber im Ernst: Juve hat das Dreifache an Qualität wie unsere beiden vorigen Gegner Augsburg und U. Berlin.
Jungs wie Pjanic, Rabiot oder Matuidi haben uns schonmal ordentlich eingeschenkt. Ein Ronaldo, Bonucci, de LIgt und Buffon kochen alle nur mit Wasser aber wir gehen morgen Abend als starker Außenseiter in das Spiel. Wenn wir die 0 lange halten, steigen unsere Chancen den Nadelstich zu setzen. Ein frühes Gegentor würde uns ausknocken, außer Juve fängt derbe das Schlunzen an und dafür sind die Ansprüche viel zu hoch. Da glaube ich einfach nicht dran.
Ich freue mich auf ein Fußballfest.
Dragovic mit der Abwehrleistung seines Lebens als Wiedergutmachung für das Heimspiel gegen Atletico damals und ein Bosz der unserem Volland ins Ohr "flüstert": "Zeig der Welt, dass du besser bist als Ronaldo".... Klare Sache: Piemonte Calcio 0:5 SV Bayer
Ein 100prozentiger Ballbesitz - sieht man einmal vom Anstoß 1./2. Halbzeit ab - wäre die Garantie auf ein Unentschieden. Hierauf gilt es hinzuarbeiten.
Ist das einzige CL-Einzelspiel von uns live auf sky, da sollten wir uns nicht so doll blamieren. Die schwarzrote Fankurve scheint ja zumindest schon mal voll zu sein
Unentschieden wäre toll, Auswärtssieg gigantisch. Und bei einer Top-Leistung nicht völlig ausgeschlossen. Freue mich jetzt schon, Bier steht kalt
Wie viele Auswärtsfans werden denn erwartet? Echt schade, dass man nicht Mittwoch spielt. Dann wäre ich auch rübergeflogen.
Ist das einzige CL-Einzelspiel von uns live auf sky, da sollten wir uns nicht so doll blamieren. Die schwarzrote Fankurve scheint ja zumindest schon mal voll zu sein
Unentschieden wäre toll, Auswärtssieg gigantisch. Und bei einer Top-Leistung nicht völlig ausgeschlossen. Freue mich jetzt schon, Bier steht kalt
Die Fankurve wird ganz in rot auftreten. Ich freue mich mega darauf dabei zu sein.
Die Fankurve wird ganz in rot auftreten. Ich freue mich mega darauf dabei zu sein.
Dann Dir und allen anderen Auswärtsfahrern einen guten Flug und ein tolles Spiel!
Wird bestimmt geil im Juventus Stadium, ist ja auch schön kompakt mit knapp 42000. Macht ordentlich Stimmung
Dann Dir und allen anderen Auswärtsfahrern einen guten Flug und ein tolles Spiel!
Wird bestimmt geil im Juventus Stadium, ist ja auch schön kompakt mit knapp 42000. Macht ordentlich Stimmung
5 Busse sind ab Mitternacht unterwegs
Kann man ohne Bedenken mit Trikot usw mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadion fahren?
Ja, kannst du. Bin dort selbst mit der Tram in voller Montur schon gefahren. Allerdings Garantie gibt es keine.
Eure Euphorie in allen Ehren... Aber ihr rechnet euch doch nicht tatsächlich was aus oder? Denke mal das wir mit 4 oder 5 Eiern im Nest wieder nachhause fliegen um dann gegen RB eine "Reaktion" zu zeigen.
PS: kleiner Blick in die Zukunft... Interview nach dem Spiel... Wenn du auf diesem Niveau solche Fehler machst darfst du dich nicht wundern wenn du abgeschlachtet wirst
Interview nach dem Spiel... Wenn du auf diesem Niveau solche Fehler machst darfst du dich nicht wundern wenn du abgeschlachtet wirst
Interview mit Ronaldo nach dem Spiel... Wenn wir auf diesem Niveau solche Fehler machen darf man sich nicht wundern wenn wir abgeschlachtet werden
*träum*
Ziel sollte es sein, eine krasse Klatsche zu vermeiden. Sollte am Ende tatsächlich was zählbares rauskommen...gerne.
Der einzige Nachteil falls wir die Sensation schaffen: die fehlenden Moskau Punkte ärgern mich dann NOCH mehr
Ziel sollte es sein, eine krasse Klatsche zu vermeiden.
Ernstgemeinte Frage: Man sollte also eine ganze Saison lang alles tun, um sich für einen Wettbewerb zu qualifizieren, in dem es dann nur darum geht, die Niederlagen in Grenzen zu halten? Das ist doch absurd, diese Tiefstapelei.
Ja. Wir sind Außenseiter. Aber es gab im Fußball schon Außenseitersiege. Daran muss man aber glauben, und glauben wollen.
Ernstgemeinte Frage: Man sollte also eine ganze Saison lang alles tun, um sich für einen Wettbewerb zu qualifizieren, in dem es dann nur darum geht, die Niederlagen in Grenzen zu halten? Das ist doch absurd, diese Tiefstapelei.
Ja. Wir sind Außenseiter. Aber es gab im Fußball schon Außenseitersiege. Daran muss man aber glauben, und glauben wollen.
Das ist keine Tiefstapelei, das ist jahrzehntelange Erfahrung und Realismus.