Und JETZT bin ich gespannt, wie wir darauf reagieren.
Jetzt zeigt sich, wie reif wir sind.
Oder ob es wie all die Jahre in solchen Spielen läuft...
Tah!!!
Und natürlich landet der Ball perfekt und natürlich wird er von Außerhb des 16er perfekt verwandelt.
Tah. Ey Bosz das hast du zu verantworten. Dragovic nicht zu bringen was für ein Käse.
Ohje Tah... Ich hoffe seine Tage bei uns sind gezählt.
Wieder so eine dämliche Aktion von Tah...
Und Volland gleich zweimal hinterher... Aufwachen verdammt!!!
Grottig vom schlechtesten Spieler der letzten Monate.
Er verschätzt sich, das kann passieren. Aber danach wie eine Schlaftablette. Auswechseln und für Monate auf die Tribüne.
Danke Peter, dass Du Tah aufgestellt hast!
Tja....dumm ist der der dummes tut...Oder taht
Man Leute, das ist einfach individuelle Klasse. War doch klar, dass Juve uns da 2-3 Klassen überlegen ist. Weiter machen!
Sah alles gut aus und dann so ein Ei
Bitter
Totale Verunsicherung, Charles gelb, Wendell anezählt und noch nicht mal die 20. Min
Wär ich mal lieber arbeiten gefahren
Naja ein gutes hats ja wenn man mit Null Punkten aus der CL auscheidet.... keine Sonntagsspiele in der Rückrunde.
Wie gegen Dortmund, dürfen 15 Minuten mitmachen, der Gegner merkt, dass wir nix mit dem Ball anfangen können, und schießt den ersten Ball rein.
Und immer dieses beschissene hinten raus spielen ohne Mut.
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
Fand unseren Auftritt echt gut schade dass Tah heute wieder seine Spendierhosen an hat.
Wer seinen Restsabend jetzt nicht ganz versauen will, schaltet nun aus. Es gibt jetzt nix mehr zu sehen. Bayer kann mit sowas gegen so einen Gegner nicht umgehen. Nicht mit dieser Mentalität
Man Leute, das ist einfach individuelle Klasse. War doch klar, dass Juve uns da 2-3 Klassen überlegen ist. Weiter machen!
Nein!!!! Das ist ein völliges Versagen eines Tah, der nach dem verunglückten Kopfball wie sediert und hypnotisiert wirkt. Er hat gefühlt Sekunden Zeit um zu reagieren und seinen Gegenspieler zu decken. Doch was tut er??? Lässt den machen und guckt zu!
Kreisklasse!!! Höchstens Kreisklasse!!
Es ist natürllich müßig darüber zu spekulieren, ob Dragovic die Szene besser geklärt hätte, aber ganz nachvollziehbar fand ich es auch nicht, dass Dragovic für Tah weichen musste.
Was mich tierisch nervt - schon seit letzter Saison - sind die permanenten Rückpässe auf Hradecky. Halten seine Mitspieler oder Bosz ihn für einen guten Fußballer oder trauen sie sich nichts anderes zu? Bei seinen langen Bällen kann man in der Regel schon davon ausgehen, dass der Ball im Aus oder beim Gegner landet.
Naja, meiner Meinung nach gehen 50% auf die Kappe von Hradeky. Der steht zuweit rechts obwohl Gegner ziemlich mittig war und somit jagt er das Ding in Die Linke offne Seite.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Die übersehen ständig Weiser. Seitenwechsel kennen die heute nicht. Unser Finne meint auch wieder Fehlpässe zu spielen statt die einfachen.
Aber bis jetzt sehe ich da kein Juve was groß Angst macht. Deren Zuschauer pfeifen aber auch bei jedem Dreck oder Ballbesitz von uns.
Volland... Kannst du auch mal machen.