Ich erkenne aber einen gewissen Unterschied zwischen einem "Erfahrungsgemäß kassieren wir dort eine krasse Klatsche." und "Ziel sollte es sein, eine krasse Klatsche zu vermeiden."
Champions League, 2. Spieltag: Juventus - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 01.10.2019, 21.00 Uhr; Juventus Stadium)
-
-
-
Das ist keine Tiefstapelei, das ist jahrzehntelange Erfahrung und Realismus.
Also meine Jahrzehntelange Erfahrung sagt: Real Madrid im Haberland, Tottenham in Wembley, Atletico zu hause - auch einigen Topclubs haben wir bereits den Zahn gezogen.
-
Nein wir spielen Champions League um im Selbstmitleid zu zerfließen, weil wir ja hier immer so leiden müssen.
Wenn man eine Klatsche bekommt, hat mans ja eh gewusst. Wenn man mal gewinnt, dann war es der schwache Gegner und ein großer Zufall.Ich führe hier gefühlt fast jedes Jahr die gleiche Diskussion. Vielleicht braucht ja der Fan hier seine Streicheleinheiten?
Völlig überhebliche Turiner bekommen heute 2-3 Buden. Ditt hab ich im Urin
-
Die Rumpeldefensive um den geldgeilen De Light nehmen wir heute auseinander. Offensiv stoppen wir die Einzelaktionen. Wir gehen in Führung und spielen die Nummer konzentriert und sicher runter
0 - 1 Auswärtssieg
-
Auch wenn ich gerne Optimist wäre...
Ich kann nicht so wirklich an ein Unentschieden oder gar einen Sieg glauben.
-
Der Großteil der Busse sind eingetroffen. Das wird ne tolle Stimmung und hoffentlich ein Sieg.
AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN
-
Es geht ein Gespenst um im Stadion ...
... und es heißt: schnellster Hattrick ever in der CLdurch den aktuell größten Unsympath: CR7
-
Bin gespannt auf die Aufstellung.
Drago? Sinkgraven? Weiser? Alario? Bella?
Es stellen sich viele Fragen.
-
Ich hoffe auf einen beherzten engagierten Auftritt unserer mannen a la bruegge! wahrlich erfrischend bisher.
-
Ich hoffe auf einen beherzten engagierten Auftritt unserer mannen a la bruegge! wahrlich erfrischend bisher.
Hoffe auch auf hinten bisschen Glück, vorne bisschen Glück, aber keine Angst, keine Ehrfurcht, einfach mit Mut und Selbstvertrauen spielen. Da wäre ich schon zufrieden mit.
-
-
Hradecky - Tah , S. Bender , Wendell - Aranguiz , Baumgartlinger , L. Bender , Havertz , Demirbay , Volland - Alario
Mit dieser Aufstellung kann ich mich leider gar nicht anfreunden. Amiri hat mir eigentlich gut gefallen. Dragovic ebenso.
-
Hradecky - Tah , S. Bender , Wendell - Aranguiz , Baumgartlinger , L. Bender , Havertz , Demirbay , Volland - Alario
Mit dieser Aufstellung kann ich mich leider gar nicht anfreunden. Amiri hat mir eigentlich gut gefallen. Dragovic ebenso.
Also mit Tah kann ich nix Anfangen. Wendell... naja, also wollen wir hoffen er macht nen gutes Spiel.
Aber Demirbay statt Amiri? Volland jetzt als MS neben Alario? Havertz auf RA... Ok aber Weiser raus?Selbst Erik Meyer und Lothar fummeln schon rum
-
Vielleicht hofft Peter Bosz, dass sich Demirbay international mal so richtig präsentieren will. Wendell ist momentan wie ein Griff in eine Lostrommel: Niete oder Gewinn.
-
Nicht meine Aufstellung...
In der 4er Kette Weiser rechts, Lars links.
Im Mittelfeld zu ängstlich... Sieht aus, wie drei 6er.
Im Sturm, warum Alario? In solch einem Spiel brauchen wir Schnelligkeit.
Ich hätte mehr riskiert.
-
Demirbay gegen Amiri kann ich soweit nachvollziehen, da Juve weniger sich hinten reinstellen wird. Drago gegen Tah ist schon eher ein Härtefall.
Aber ich kann mit der Aufstellung leben, da es die wohl stabilere Variante ist.
-
Komische Aufstellung. Tippe auf 4:1 Juve.
-
Hi
Demirbay gegen Amiri kann ich soweit nachvollziehen, da Juve weniger sich hinten reinstellen wird. Drago gegen Tah ist schon eher ein Härtefall.
Aber ich kann mit der Aufstellung leben, da es die wohl stabilere Variante ist.
Tahs vermeintliche Schnelligkeit scheint eher ein statistischer Wert zu sein. Ich fand ihn zuletzt behäbig, schwerfällig.
Im Mittelfeld ist das eine "brauner-Streifen-in-der-Shorts" Aufstellung. Drei eher defensive Spieler. Wo sollen da offensive Impulse kommen?
-
Zitat
Komische Aufstellung. Tippe auf 4:1 Juve.
Jo. Denk ich auch. Werden wahrscheinlich gut mitspielen und uns die Dinger selbst reinlegen
-
Mutlose Aufstellung. Zu defensiv bei einer Mannschaft, die defensiv nicht kann.
Ich glaube nicht an ein Wunder.
Leider...
-
80% Ballnesitz
Lockeres 3:0 für uns
Einer muss ja hier mal Bock haben -