Demirbay ist schlichtweg zu schlecht!
Champions League, 2. Spieltag: Juventus - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 01.10.2019, 21.00 Uhr; Juventus Stadium)
-
-
-
Havertz regt mich übelst auf, dieses Hinterhertraben und Passivität. Anstatt mal den Weg nach vorne zu suchen wird immer abgedreht und zurück gespielt. Aber niht nur er.
Demirbay leider unverändert schwach. Keine Bindung zu dem Spiel.
Hradecky leider fußballerich nit so gut... -
Allgemein ist die Passsicherheit unserer Defensivreihe nicht gut genug für das Ballbesitzspiel, dass Bosz spielen lässt.
-
Ich hasse diesen Sky Moderator. Richtiger Otto der Typ.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Demirbay ist ne Katastrophe.
-
Das ist bis hierhin viel zu dürftig.
Schwacher Auftritt bisher.
Auf geht's!
-
Schade, eigentlich eine gute Leistung bisher.
Tah am Samstag bitte wieder auf die Bank. -
Der Schiri pfeift so eine Scheis.se.
-
Allgemein ist die Passsicherheit unserer Defensivreihe nicht gut genug für das Ballbesitzspiel, dass Bosz spielen lässt.
100%
-
Kerem spielt keinen Ball mit Risiko geschweige denn mal schnell gerne gegen Amiri oder Diaby zur Halbzeit tauschen !!
-
-
Wir werden eventuell mit fiel Aufwand etwas länger das 0:1 halten und irgend wann macht Juve noch 2 Hütten wegen Dummheit unserer Abwehr.
Ist halt normal gegen stärkere Gegner. Viel Aufwand, wenig Ertrag...hinten dann irgendwann dumme Fehler....und Ende Gelände -
Der Schiedsrichter ist unfassbar
-
Khedira ggn Demirbay. Bezeichnend. Khedira will den Ball, von D. kommt nur ein Alibi-Move - ganz ganz schwach
-
Amiri muss zur Pause rein. Demirbay raus.
Wir liegen hinten, Amri ist in unserem Spiel wertvoller. Da muss mehr Zug vorne rein.Hinten ist Weiser und Bender top. Wendell und Tah ist... Schweigen wir besser. Kindergarten ist einfach nicht tragbar.
-
Zum Glück scheint Sven Bender einen ganz ordentlichen Tag erwischt zu haben...
Offensiv sieht das gar nicht so schlecht aus, auch wenn Demirbay und Baumgartlinger oft genug Pässe zum Abgewöhnen spielen...
-
Demirbay Fehlpässe ohne Ende.
-
Ich wiederhole mich: Demirbay kann es einfach nicht!
-
Warum schießt Demo immer aus dieser Nichtschussposition?
-
Viel zu destruktive Aufstellung im Mittelfeld.
Und Tah.... Ich hätte ihn noch nicht einmal beim ESV Gremberghoven aufgestellt.
-
Jetzt auch ne ganz starke Aktion von Tah!
Baumgartlinger im Spielaufbau...
-