Wendell, meine Güte.
Champions League, 2. Spieltag: Juventus - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 01.10.2019, 21.00 Uhr; Juventus Stadium)
-
-
-
Wendell, unfassbar
-
Wendel Note 6
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Langsam geht der Holländer mit auf den Sack ! Wendell & Demirbay aufzustellen nach guten Leistungen von Amiri & Sinkgraven ist ein Witz !!
-
wir haben einfach keinen guten spieler im zentrum, der mal tempo aufnimmt und nach vorne spielt. ebenso fehlt uns ein klasse mittelstürmer
-
Wendell.... Aaaaaaaalter
Wegen solchen Kreisklasse Spielern versauen wir uns alles. Einfach nicht mehr schön. -
Wir stellen uns wieder so dämlich an. Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir den nächsten kassieren...
-
Mit Spielern wie Wendell, Baumgartlinger, Tah und Demirbay kannst du halt in Turin höchsten eine 0:4 Niederlage einfahren. Wenn alles gut läuft ein 0:3... dann muss aber auch fast alles glatt gehen.
-
Mit Wendell, Baumgartlinger und Demirbay in dieser Form kann man ein solches Spiel nicht gewinnen. Unfassbar schwach!
-
Der Schwarz Rote Block ist Champions League reif
-
-
Wendell fehlt es einfach an Hirnsubstanz, anders sind diese Aktionen in fast jedem Spiel nicht zu erklären.
-
Offensiv muss das viel mutiger werden. Was bringen am Ende 70 % Ballbesitz?
-
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Hradeckys Abschläge gehen mir auf die Nerven!
-
Baumgartlingers Fehlpass war einer. Einer.
Aber Wendell... Demirbay. Kannst nicht bringen so was.Das war deren zweite!!!! CHANCE. Die sind daheim soooo schlecht. Aber wegen solchen Graupen machst dir alles kaputt.
Lieber Peter, du hast Rotiert, du hast denen Chancen gegeben. Bitte zur Pause Sinkgraven und Amiri rein.
-
Das einzig positive sind unsere Fans die gut Stimmung machen
-
Hradecky macht mir auch zunehmend Angst!
-
Wieso läuft weiser da nicht noch weiter?
-
Wenn Alario so einen serviert bekommt, wie Higuain von Tah vor dem 1:0, dann macht er das 1:1.
Aber es gibt keinen Tah in der Abwehr von Juventus.
-
Da MUSS man einfach mehr draus machen
-
Ein unentschieden wäre locker drin gewesen, wenn man sich nicht so blöd anstellen würde. Wie mich das aufregt.
-