So sieht's aus. Alles andere ist Wunschdenken.
Ja! Schaut Euch das 1:0 an. Tut mir leid, Tah hat nichts in dieser Mannschaft verloren. Träge, langsam, dieses Tor durfte nicht fallen. Traurig, traurig!
So sieht's aus. Alles andere ist Wunschdenken.
Ja! Schaut Euch das 1:0 an. Tut mir leid, Tah hat nichts in dieser Mannschaft verloren. Träge, langsam, dieses Tor durfte nicht fallen. Traurig, traurig!
Alles anzeigenWendell wie wir ihn kennen... Was der da defensiv spielt ist unfassbar.
Havertz wirkt wieder viel zu lässig.
Demirbay nicht im Spiel. Aber irgendwie auch klar, dass er gegen Juventus nicht zum ersten Mal überzeugt. Warum Amiri nicht begonnen durfte ist lächerlich.
Hradeckys Abschläge ohne Kommentar.
Tah nach seinem Katastrophenfehler immerhin im Spiel. Aber ohne seinen Fehler stünde es 0-0.
Mir gefallen Weiser, Bender, Aranguiz und Volland.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Baumgartlinger ist auch weit außerhalb seiner Komfortzone... .
Demirbay scheint lieber den Kollegen anzuzeigen, was sie machen sollten.
Schaue das Spiel gerade in Italien beim Berlusconi Free TV. Die arroganten Moderatoren hätten eine bessere Leistung von LEV verdient. Na ja, vielleicht in Halbzeit 2, sehr stark ist Juve bislang ja wahrlich auch nicht.
Gegen Union hieß es die sind so schwach... Bla bla
Gegen Augsburg hieß es die sind so schwach... Bla bla
Heute heißt es Juve macht nur das nötigste... Bla bla
Leute, der Ballbesitz wirkt die ab und die sind so weil wir nix zulassen. Und der Ballbesitz ist nicht Schuld das vorne nix läuft sondern Kai der nix auf die Kette bekommt vorne, Demirbay der nur Fehlpässe produziert und uns die Bälle nicht mal glücklich vor den Fuß fallen wie Juve oder den BVB ständig wenn es gegen uns geht.
Amri rein, Diaby für Kai und Wendell raus. Dann geht da noch ein 2:1 für uns. Juve hat doch keinen Plan wie die uns bespielen sollen.
PS: Tah hat sich gesteigert. Ja.
aha ? und seine Fehlpassflanken ,spiele unbedrängt ? Der Junge ist schwach
Es kann nunmal nicht jeder Flanken schlagen wie Bellarabi
Biederes Gekicke von beiden Teams. Von Juve kommt überraschend wenig, aber unsere Ballbesitztruppe kriegt mal wieder keine Gefahr in den gegnerischen Strafraum. Das ist einfach zu langsam im Aufbau und zu uninspiriert ohne Feuer. Der Kommentator hat absolut Recht! Das Ganze wirkt vom Niveau wie ein Saisonvorbereitungsspiel und nicht wie ein CL-Spiel.
Amiri für demirbay.
Demirbay muss schon wieder gehen, während Baungartlinger weiter dümpeln darf. Unfassbar
Ein Tag Training mit Manfred Kaltz...
Nix gegen Alario.
Doch das ist nicht sein Spiel! Wir brauchen Geschwindigkeit!!!
Es fehlt halt irgendwie so ein rotzfrecher Kerl im Mittelfeld, der sich denkt: Juve na und!?!?!
Ich meine Brandt war so einer, ob von Anfang an oder eingewechselt der kannte nur eine Richtung und hat auf große Namen geschissen.
Denke Amiri wäre da am ehesten noch in der Nähe und seine Tendenz ging nach oben, warum er ihn draußen lässt. Vor allem weil der auch mal den pass dann auch auf Alario spielen kann.
Kommt ja jetzt auch.
Diaby ist auch so einer, der hat doch bei Paris viel gespielt...kennt also große Namen.
mit demirbay hat man auch erneut, die millionen aus dem fenster geschmissen.
Dass unsere Ecken seit gefühlt 1988 nicht mehr über den Rand des 5-Meter Raums hinaus kommen, ist auch unter dem aktuellen Trainer anscheinend nicht abstellbar. War gegen Hoffenheim ja mehr als grausam (16 Ecken oder so?). Damit leiten wir immer nur den Angriff des Gegners ein.
Wenn ich die italienische Spiel- und Reklamierweise sehe, hoffe ich trotzdem auf ein Tor für ums.
Immerhin, Amiri kommt!
Auf geht's Bayer!
Amiri zentral, Kai auf rechts. Sauber.
Jetzt muss das nur so klappen wie ich mir das die ganze Zeit denke.
Kann mir mal einer erklären, was der Sky Fuzzi da wieder für einen Schwachsinn erzählt?
Schöner, direkter Angriff. Weiter so.
Und da kommt eine akzeptable Ecke...
Der Schiri ist wieder blind.
Habt ihr Weiser gesehen
Aber der Reff...
Wir liegen... Nix
Die fallen um... Freistoß