Was für ein ödes, ineffizientes, einschläferndes System.
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
Was für ein ödes, ineffizientes, einschläferndes System.
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
Alles anzeigen
Ballbesitz verhindert erst einmal, daß der Gegner uns kein 0:2 gibt.
Naja... Oder jetzt doch weil sie den Ball mal haben.
Genau deswegen sollten wir Spiel und Ballkontrolle haben. Das Spiel wurde unruhig, wir geben ohne Grund den Ball ab und schon steht es 0:2.
Ballbesitz schießt keine Tore, ja aber es sollte verhindern das wir keine bekommen.
Wenn aber unser Superstar wie Flasche leer spielt... Brauchen wir uns nicht wundern.
Solange wir nicht 100% Ballbesitz haben, bekommen wir immer Tore. Der Gegner muss ja nur 2 mal vor das Tor kommen.....Bei der Schrottabwehr
Havertz raus bitte. Diaby rein, Doppelsechs Auflösen und Paulinho rein.
Jo das ist es also gewesen! Könnte auch 4-0 enden. Gegen sehr gute Mannschaften sehen wir einfach alt aus...
einfach nur noch lächerlich. da fragt man sich als fan immer wieder, wofür die noch die internationalen plätze erreichen wollen. es wird sich ohnehin fast ausnahmslos blamiert, wir sind so harmlos wie sonst was
Hab ich schon vor Wochen geschrieben. Wenn man nichts oder sagen wir falsch investiert kriegt man das dann so reingedrückt.
Havertz ist eine absolute Unverschämtheit!
Die letzten Wochen sagen sehr viel über seinen Charakter aus
Der bekommt dann aber wieder von seinen Boyfan Beobachtern die besten Lauf -und Passwerte.
in Wirklichkeit trabt er daher,gewinnt nix...nur wenn es richtung Tor geht,ist er motiviert.Bin froh, wenn er we ist.
Respekt, das einige hier das bisschen Ball rumgeschiebe immernoch als "nicht schlecht" abstempeln
Wir bekommen jetzt richtig auf die Fresse
Bosz ist einfach nur ---
wahnsinn wie einfach es da hinten ist, können die denn kein zweikampf ordentlich bestreiten?
Tah direkt mitverkaufen. Gedanklich langsamer Spieler mit komischem Stellungsspiel und ungeschickten Laufwegen.
Jetzt ist auch schon egal. Also komm Peter. Diaby für Volland.
Ich glaube bei den Spielern von Juve schwitzt kein einziger, das geht alles so einfach gegen uns. Jetzt fehlt nur noch der Ronaldo Treffer
OMG Paulinho, dass ich das erleben darf.
Der bekommt dann aber wieder von seinen Boyfan Beobachtern die besten Lauf -und Passwerte.
in Wirklichkeit trabt er daher,gewinnt nix...nur wenn es richtung Tor geht,ist er motiviert.Bin froh, wenn er we ist.
Was? Wenn er die besten Laufwerte hat, dann ist das so. Was für "in Wirklichkeit"? Machst du hier ernsthaft einen auf Trump?
Ich sehe auf Topniveau leider einfach keine Entwicklung bei Bosz. Wir sind meilenweit von der europäischen Spitze entfernt. Ich weiß nicht, wie Roger Schmidt das damals geschafft hat in den direkten Duellen auf Augenhöhe mit Barca und Atletico zu sein... Dafür hat man sich in der Liga immer wieder gegen die Kleinen schwer getan. Jetzt ist es genau anders rum. Für die Liga ist das wohl besser so, weil das heißt, dass man fleißig Punkte für die CL sammelt, aber in den Topspielen und in der CL ist das schon ziemlich frustrierend sich soweit von der Musik zu fühlen... Unter Schmidt damals hätten wir Juve mit Sicherheit ordentlich Paroli geboten...
Respekt, das einige hier das bisschen Ball rumgeschiebe immernoch als "nicht schlecht" abstempeln
Wenn's denn nur ein bisschen Ballgeschiebe wäre.
Wir brauchen Topmöller
Für Volland tut es mir fast etwas leid.
Haha, geile Szne grade wieder....
Havertz ist eine absolute Unverschämtheit!
Die letzten Wochen sagen sehr viel über seinen Charakter aus
Was? Wenn er die besten Laufwerte hat, dann ist das so. Was für "in Wirklichkeit"? Machst du hier ernsthaft einen auf Trump?
Sorry, aber was nützen irgendwelche Laufwerte!? wenn er sonst nichts, aber auch wirklich gar nichts auf dien Kette bekommt?