Havertz und Tah: Inkompetenz und Arbeitsverweigerung!
Ich gucke mit Kai kein Spiel mehr. Mir reicht es!! Auf Tussifußball hab ich keinen Bock! Können
Ich gucke mit Kai kein Spiel mehr. Mir reicht es!! Auf Tussifußball hab ich keinen Bock! Können
Hradecky geht mir nur noch auf die Nerven. Lass diese Sch**** doch sein.
Hradecky muss man vielleicht irgendwann auch mal ne Pause geben .. der ist komplett neben sich im Moment !
der lukas
Herrlich, fast ein Eigentor vom Torwart
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ecke wieder auf Kreisliga-Niveau.
Will man das einmal trainieren?
So jetzt reichts mir mit Hradecky. Das ist jetzt schon die zweite gro0e Unsicherheit in diesem Spiel die fast zu einem gegentor geführt hat. Im letzten Spiel gegen LOK auch mit dem großen Bock.
So viele Großchanchen kann man nicht vereiteln, wie der verursacht.
Havertz Unser Weltfußballer
Volland komplett daneben heute offensiv.
wir haben einfach viel zu viele durchschnittskicker im kader, die gerade in der cl gar nichts zu suchen haben. wer das noch nicht gemerkt hat, sollte mal endlich die bayerbrille abnehmen
Bosz ist einfach nur ---
Ich sehe auf Topniveau leider einfach keine Entwicklung bei Bosz. Wir sind meilenweit von der europäischen Spitze entfernt. Ich weiß nicht, wie Roger Schmidt das damals geschafft hat in den direkten Duellen auf Augenhöhe mit Barca und Atletico zu sein... Dafür hat man sich in der Liga immer wieder gegen die Kleinen schwer getan. Jetzt ist es genau anders rum. Für die Liga ist das wohl besser so, weil das heißt, dass man fleißig Punkte für die CL sammelt, aber in den Topspielen und in der CL ist das schon ziemlich frustrierend sich soweit von der Musik zu fühlen... Unter Schmidt damals hätten wir Juve mit Sicherheit ordentlich Paroli geboten...
Oder man geht die Entwicklung ein! Wir lernen noch unser Spiel! Man kan einfach auch sagen aktuell reicht es nicht gegen Juve und co, aber man kann in der Liga kontinuität gewinnen, welches mehr Geld bringt und den Kader stetig bessert!
die hoffen doch nur auf das Trickot von CR 7
nimm den havertz schon runter, der ist völlig neben der spur
Was? Wenn er die besten Laufwerte hat, dann ist das so. Was für "in Wirklichkeit"? Machst du hier ernsthaft einen auf Trump?
Guck dir an, was der für n Larafari Einsatz bietet.wenn du das nicht siehst, dann tuts mir leid. Dazn brachte gestern: Havertz schlägt Augsburg....
Verstehst du ,was los ist ? Wahrscheinlich nicht.
Haben wir schon einen Zweikampf gewonnen ?
Juve braucht nicht mal duschen.
Sorry, aber was nützen irgendwelche Laufwerte!? wenn er sonst nichts, aber auch wirklich gar nichts auf dien Kette bekommt?
Wenn man schreibt, dass havertz nur rumtrabt, obwohl die Werte was völlig anderes sagen, dann muss man das schon korrigieren, bevor man so einen Mist noch glaubt.
Was Havertz mit den Laufwerten anstellt ist eine andere Diskussion.
Hatte Roger Schmidt schon richtig erkannt... dass es alles Pussys sind.
Havertz 100 Mio, Juve lacht sich doch kaputt
Der Schiri hat aber auch Juve Unterwäsche an.
Havertz ist komplett von der Rolle.... Völlig klar, dass wir so keine Chancen erspielen.
Auswechseln!!!!