Die Szene von Tah eben, das Halten dort obwohl 3 um den Juve Spieler waren. Völlig unötig oder anders gesagt er bricht den Druck selber ab.
Champions League, 2. Spieltag: Juventus - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 01.10.2019, 21.00 Uhr; Juventus Stadium)
-
-
-
Das ist einfach nur sensationell schwach gegen eine "ok" Mannschaft. Sorry aber die Abwehr ist nicht in der Lage, Ruhe rein zu bringen. Wendell ist Unsicherheit pur. Allgemein einfach für zu leicht gewogen. Und da wäre heute wirklich was gegangen.
-
Wir haben in der CL nix verloren.
Wir sind Tussis mit Kai und Tah als Obertussis und das ist ein Wettbewerb für echte Kerle.
-
Super gehalten. Ronaldo schon zwei 100%ige vergeigt....
-
Wenn man schreibt, dass havertz nur rumtrabt, obwohl die Werte was völlig anderes sagen, dann muss man das schon korrigieren, bevor man so einen Mist noch glaubt.
Was Havertz mit den Laufwerten anstellt ist eine andere Diskussion.Er trabt meist rum, geht kaum in Zweikämpfe. Wenn er dann zwischenzeitlich irgendwelche sinnloses Sprints einlegt, schönigt er seine Statistik, aber der Nutzen ist leider gleich Null.
-
Wir haben in der CL nix verloren.
Wir sind Tussis mit Kai und Tah als Obertussis undi das ist ein Wettbewerb für echte Kerle.
Richtig! -
Europa League Sieg ist immer noch locker drin...
-
Für Juve auswärts sind wir zu schlecht. Aber auch insgesamt sind wir zu schlecht für die Champions League. Gut, dass wir die Euros mitnehmen, aber Spaß bzw Festtag ist das auch nicht.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Der Lukas heute zwischen Torwart-Gott und Slapstick.
-
Wenn man schreibt, dass havertz nur rumtrabt, obwohl die Werte was völlig anderes sagen, dann muss man das schon korrigieren, bevor man so einen Mist noch glaubt.
Was Havertz mit den Laufwerten anstellt ist eine andere Diskussion.Das Problem bei den Statistiken ist, das diese nur quantitativ und nichts qualitatives aussagen. Ein Dauerläufer wird da eben gleich bewertet wie einer, der energisch nachgeht. Wird man ja nach dem Spiel sehen.Was Havertz liefert,bleibt unterm Strich ein mangelhaft.
-
-
Bin sehr enttäuscht. Mal wieder Alibi-Fußball mit der Hoffnung keine Klatsche zu bekommen. Was Havertz zeigt ist absolute Frechheit. Tah, Demirbay und Wendell sind aktuell ein Witz.
Bei jedem Abschlag vom Torwart mach ich lieber die Augen zu. -
Solange wir nicht 100% Ballbesitz haben, bekommen wir immer Tore. Der Gegner muss ja nur 2 mal vor das Tor kommen.....Bei der Schrottabwehr
Ich sehe auf Topniveau leider einfach keine Entwicklung bei Bosz. Wir sind meilenweit von der europäischen Spitze entfernt. Ich weiß nicht, wie Roger Schmidt das damals geschafft hat in den direkten Duellen auf Augenhöhe mit Barca und Atletico zu sein... Dafür hat man sich in der Liga immer wieder gegen die Kleinen schwer getan. Jetzt ist es genau anders rum. Für die Liga ist das wohl besser so, weil das heißt, dass man fleißig Punkte für die CL sammelt, aber in den Topspielen und in der CL ist das schon ziemlich frustrierend sich soweit von der Musik zu fühlen... Unter Schmidt damals hätten wir Juve mit Sicherheit ordentlich Paroli geboten...
Oder man geht die Entwicklung ein! Wir lernen noch unser Spiel! Man kan einfach auch sagen aktuell reicht es nicht gegen Juve und co, aber man kann in der Liga kontinuität gewinnen, welches mehr Geld bringt und den Kader stetig bessert!
Samplex, gib es auf. Sie sehen sich nach Gott Schmidt unter denen wir beinahe zerbrochen wären.
Unter Bosz werden wir noch zulegen und auch in solchen Spielen die Ergebnisse holen. Das so was Zeit kostet weiß er nicht.Kann man Havertz nicht einfach auf die Bank setzen. Immer? Was der hier Anbietet ist einfach nicht Bayer 04 würdig. Verschleppt das Tempo, steht anderen auf dem Fuß, bietet sich kaum an. Der will wirklich keine Verletzung riskieren. Andere sollen für ihn laufen und Auflegen.
Unser Block ist super
-
Eigentlich "super" von Bosz: Jetzt bringt er Paulinho in der Cl als Stürmer (falsche Position), aber egal grundsätzlich freue ich mich für ihn. Nur hätte er ihm längst Spielpraxis verschaffen können...aber nein gegen Union Berlin von Anfang an geht gar nicht.
-
Warum schießt Havert/Aranguiz nicht mal aus 16 m??
Fast 0:3...gegen Durchschnitts-Juve heute fast ohne CR7
Am besten sind unsere Auswärts-LEVs -
Schade, Paulinho!
Beste Gelegenheit...
-
Das wär es von Paulinho gewesen. Schade.
-
Aranguiz verletzt?
-
wie schlecht muss Diaby sein
-
Was wir offensiv anbieten ist echt schon schwere Kost
-
diaby muss auch ein ganz ganz schlechter sein
-