@Willibert67
Geht es vielleicht auch ohne diesen unangenehmen, latent sexistischen Tonfall?
Champions League, 2. Spieltag: Juventus - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 01.10.2019, 21.00 Uhr; Juventus Stadium)
-
-
-
Hier im Italo-TV sind die Moderatoren inzwischen richtig sauer über die lahme, langweilige und nicht CL-würdige Leistung von uns. Bei Fehlpässen stöhnen die richtig auf...
-
Weil es Deppen sind.
-
@Willibert67
Geht es vielleicht auch ohne diesen unangenehmen, latent sexistischen Tonfall?Solange es nur latent ist...
-
Wie sollen wir gegen die großen in Europa etwas reißen, wenn es selbst in der BL gegen die „ Großen“ kaum gelingt? Mal daran gedacht?
-
Würde mir wünschen das Bosz endlich auch mal nach Form aufstellt. Die aktuell formschwächsten Spieler Tah, Havertz, Wendell, Demi und Baumi waren auch heute wieder mit die Schwächsten. Amiri ist am besten drauf, sitzt aber auf der Bank. Genau wie Mitch wenn Lars sich nicht kurz vorher verletzt. Andere bekommen gar keine Chance. Verstehe diese Sturheit einfach nicht!
-
Samplex, gib es auf. Sie sehen sich nach Gott Schmidt unter denen wir beinahe zerbrochen wären.
Unter Bosz werden wir noch zulegen und auch in solchen Spielen die Ergebnisse holen. Das so was Zeit kostet weiß er nicht.Kann man Havertz nicht einfach auf die Bank setzen. Immer? Was der hier Anbietet ist einfach nicht Bayer 04 würdig. Verschleppt das Tempo, steht anderen auf dem Fuß, bietet sich kaum an. Der will wirklich keine Verletzung riskieren. Andere sollen für ihn laufen und Auflegen.
Unser Block ist super
Das ist eben auch "dein Bosz". Unnötig langes festhalten an ganz schwachen Spielern, allen voran an Havertz. Bringt dann wieder Tah, obwohl Dragovic stabiler war. Auch vorne bringt er keine rechtzeitigen Impulse. Tut mir leid, er mag es anscheinend, was die "Offensiven" da umsetzen. Ist mir alles zu wenig variabel und vor allem viel undynamischer als unter Schmidt. Die Ballsicherheit funzt auch nur gegen schlechtere Gegner oder jene, die sich taktisch zurückziehen.
-
Würde mir wünschen das Bosz endlich auch mal nach Form aufstellt. Die aktuell formschwächsten Spieler Tah, Havertz, Wendell, Demi und Baumi waren auch heute wieder mit die Schwächsten. Amiri ist am besten drauf, sitzt aber auf der Bank. Genau wie Mitch wenn Lars sich nicht kurz vorher verletzt. Andere bekommen gar keine Chance. Verstehe diese Sturheit einfach nicht!
Mitch war ein Lichtblick!
Ist doch okay, wenn man eine Trümmerabwehr aufstellt, obwohl eine andere Aufstellung zweimal zu Null gespielt hat.
-
Mich langweilt unser Spiel so dermaßen. Selbst Siege in der Bundesliga fühlen sich so schwer und müsam an.
-
Havertz wartet so lang mit dem Abspiel, bis Amiri zugestellt ist.
-
-
Havertz... Über 2 Meter...
Und dann macht der doch noch sein Tor, weil Wendell schläft und das Abseits aufhebt.
-
Ganz ganz schwach....
-
Gerade wollte ich fragen, warum man nicht das 2:0 hält und defensiv spielt. Ein 2:2 ist doch schon seit der 85 Minute echta sugeschlossen gegen die Abwehr von Juve.
-
Da ist sie doch, die Vollklatsche. Chancenlos.
-
Mich langweilt unser Spiel so dermaßen. Selbst Siege in der Bundesliga fühlen sich so schwer und müsam an.
Sind sie auch. Aber wenn man das schreibt, schreiben die Experten hier super start viele Punkte, etc.
-
Solange es nur latent ist...
Hier gibt es Probleme.
-
Wir werden eventuell mit fiel Aufwand etwas länger das 0:1 halten und irgend wann macht Juve noch 2 Hütten wegen Dummheit unserer Abwehr.
Ist halt normal gegen stärkere Gegner. Viel Aufwand, wenig Ertrag...hinten dann irgendwann dumme Fehler....und Ende GeländeIch zitiere mich selber
-
Einfach keine Worte mehr.
-
Wie gegen Dortmund . Im Bolzplatz Modus schießt uns der Gegner trotzdem ab. Wir sind so eine Schande . Hoffentlich scheiden wir als letzter aus
-
Drei Minuten Nachspielzeit. Jetzt heisst es noch einmal Zittern.
-