Und da isser der Ronaldo Treffer. Aber Tottenham hat es heute noch schlimmer getroffen
Champions League, 2. Spieltag: Juventus - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 01.10.2019, 21.00 Uhr; Juventus Stadium)
-
-
-
Wie gegen Dortmund . Im Bolzplatz Modus schießt uns der Gegner trotzdem ab. Wir sind so eine Schande . Hoffentlich scheiden wir als letzter aus
Was hat das mit Schande zu tun, wenn man gegen Juventus verliert?
Schau dir mal Tottenham an. Das ist eine Schande. -
Solange wir aus dem Spiel lernen hat das ja auch was gutes. Tah ist weiter nicht besser als Drago. Drago ist für den Spielaufbau dazu sehr wichtig. Mitch muss spielen, Sinkgraven auch, Amiri sollte gesetzt sein.
Was nicht geht ist halt Kai und nochmals Kai. Paulinho zeigt wieder nix. Wieder mal. Aber seine Fans werden es wieder anders sehen.
Wir sollten mal Diaby als Kai Ersatz probieren auf RA.
-
Gääàhn. ... wie langweilig, unkreativ, harmlos. Wie viele Schüsse haben wir AUFS Tor von Juve geschafft? Haben wir zurzeit überhaupt Kreativspieler?
Und erzähle mir jetzt keiner, dass Juve heute überragend war. Ohne unseren Keeper hätten wir heute 0:5 verloren. Und das zurecht.
Schwach, schwach, schwach.
-
3:0 und in allen Belangen einfach viel zu wenig. Kanonenfutter und Punktelieferant in der Gruppe. Nur Peinlich.
-
Bei mir wäre Bosz im Winter weg, ebenso Wendell, dafür 2-3 neue Kracher da und zwar im Vorgriff auf die Havertz Millionen.
-
Und Bayern führt 7:2
-
Paulinho holt sich das CR7 Trickot
-
Erstmal alle zu Ronaldo rennen und nach dem Trikot fragen
-
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist er
Der Negativrekord für alle Zeiten, gemeißelt in Stein.
Habichsnichgesagthabichsnichgesagt
CR7 -
Jetzt muss der Haareschön auch noch treffen.
Außer Spesen nichts gewesen.
Übrigens: Unser Fanblock ist Weltklasse.
-
Wir waren heute wie Augsburg am Samstag.
-
Amiri hat es zuerst versucht.
Mea culpa. Er hats noch an...
-
Die Siege, Niederlagen und Unentschieden egal ob in der BL oder der CL sind leidenschaftslos.
-
Sinnloses Spiel mit sinnloser Taktik und sinnloser Aufstellung!
Unser Trainer hat fertig! Ich gucke mir dieses schwachsinnige und emotionslose Gekicke nicht mehr an. Das ist kein Fußball, dass ist Rasen-Snooker ohne Kö und ohne Taschen.
Ende, aus!
Ich habe fertig!
-
das war nix und samstag gibts die nächste packung
-
Kaum ist das Spiel abgepfiffen... gammeln gleich Amiri und Paulinho nach CR7s Trikot. Was für Spacken!
Das schlimme ist wir zahlen den ganzen Scheiß und müssen hart dafür placken gehen und dieses Vollassis verdienen Millionen und zeigen nicht mal den Willen Leistung bringen zu wollen. -
Maßlos enttäuschend!
-
Amiri hat es zuerst versucht.
Und nachher schön wieder bei Intsagram ablachen über die eigene Nichtleistung.
Geilo.
Komfortzonenkusen wie es leibt und lebt.
-