Alles anzeigen
Geh doch einfach. Mach es.
Wo war bitte die Taktik, das Spielsystem nun falsch? Komm du großer Meister und erleuchte uns.
Spielt Juve mit Kirmes Spielern oder was? Oder spielen wir im Team mit drei oder vier Spielern die nicht einmal die X the Chance nutzen?
Wir sind da ja nicht unter gegangen. Wir haben unser Spiel ab Minute 55 Aufgegeben und haben deswegen noch mal zwei kassiert.
Das ist passiert. Das war viel schlimmer als die 50 Minuten davor wo es für viele langweilig war aber wie Juve da hatten wir Augsburg und Union waren.
Die waren schlicht ungefährlich.
Aber ohne Bewegung von Kai, ohne das der wirklich so spiel wie Weiser, Amiri oder auch Volland kannst du da nicht bestehen.
Wir schleppen diese Type jetzt die ganze Saison mit durch ohne das er was liefert. Wir spielten heute gegen Juve und da reicht es halt nicht, das andere dann doch mal treffen.
Tah hat seine Chance nicht genutzt. Drago muss rein. Sicherer hinten und im Spielaufbau deutlich besser.
Wendell, also bitte, wenn der Gegner solch einen Spieler hätte würden wir doch Reihenweise Tore über dessen Seite machen.
Spätestens jetzt muss dieser Spieler draußen sein.
Demirbay ist eine reinste Frechheit. Also einen Pass mal nicht Anbringen ist ok aber ständig den Pass zum Gegner zu spielen ist einfach nicht 32 Mio würdig.
Amiri kam kurz vor Peng und der ist ein Steal. Aber Demirbay? Da hätte ich mir Olmo für 32 Mio gewünscht. Erhlich.
Aber wenn wir nicht die zwei drei Szenen nutzen aus der Ruhe heraus und dem Ballbesitz weil unser Superstar meint er muss da mal Alibi spielen.
Dann kannst du nicht gewinnen oder bestehen.
Und uns fehlt auch mal Kante. Irgendwie Kante zum Gegner. Also mal klare Botschaft auf dem Platz was hier Sache ist.
Die Körpersprache von Weiser hat mir gefallen. Ronaldo hat sich ja dann nach 70 Minuten in die Mitte verpisst weil Weiser ihm den Schneid abkaufte.
Für mich ist Mitch heute unser bester Spieler gewesen.
Wenn ich schon sehe wie Weiser nicht auf Kai spielen mag weil er weiß das dies nix wird außer nen Ballverlust.
Nicht Bosh hat fertig sondern Havertz.
Soll er woanders hingehen und Superstar werden. Hier her passt er so nicht. Amiri hat Bock, Weiser hat Bock und dann steht vorne jemand der meint Superstar zu sein und das Tempo raus zu nehmen. Da würde ich als Trainer echt Amok laufen.
Grade erleuchtest Du uns!
Und... Ist nicht der Trainer für die Aufstellung verantwortlich??? Warum haut Bosz nicht auf den Tisch und tritt Havertz in den Allerwertesten? Er tut es nicht, weil er kein Happel, Weisweiler, Heynckes oder Daum ist. Und weil er das nicht ist, werden wir solche Zumutungen noch öfter ertragen müssen!