Wurde irgendwo gesagt mit wievielten Gästefans man rechnet?
Laut PK wurden 1500 Gästekarten verkauft.
Wurde irgendwo gesagt mit wievielten Gästefans man rechnet?
Laut PK wurden 1500 Gästekarten verkauft.
Natürlich dabei, wie so oft, diesmal mit 10 Mann. 2:1 für uns
Kann jemand sagen wo genau jetzt die Tageskasse sein wird ?
erstes Spiel nach Länderspielpause, welcher Glaubenssatz gilt da:
same procedure as every time game
„Ich spiele nicht gerne freitagabends, vor allem nicht nach einer Länderspielpause. Das ist keine ideale Vorbereitung“, sagte der niederländische Trainer von Bayer 04 Leverkusen.
na, dann ist ja alles klar, Pitter. Wer als Trainer öffentlich so eine Entschuldigung als Steilvorlage abliefert, dann, ja dann müssen die Spieler nicht mehr lange nach wortreichen Ausreden suchen: "der Trainer hat doch gesagt, ..."
Leistungs- und ergebnistechnisch leider ein Turin reloaded
Wir haben die besserer Mannschaft, Frankfurts Spielweise spielt uns in die Karten. Auswärtssieg.
Aufstellung gefällt mir sehr sehr gut
Aufstellung gefällt mir sehr sehr gut
Mir auch. Dragovic und Alario haben sich ihre Einsätze verdient.
Bin auch mal gespannt, mit welchem Trikot wir spielen werden. Wahrscheinlich wird es wohl das Rote sein, da diese Farbe bei dem Trikot der Eintracht noch am wenigsten vorkommt von all unseren Trikots.
Hradecky
Dragovic Bender Wendell
Baumgartlinger Demirbay
Weiser Havertz Amiri Volland
Alario
unsere Startelf. Gefällt mir soweit sehr gut.
In Anbetracht der Ausfälle ganz okay die Aufstellung. Hätte vielleicht Lars mal wieder in der Mitte gebracht für den formschwachen Demirbay.
Junge, Junge.
Wendell, Dragovic, Demirbay und Alario neu im Team. Wird wahrscheinlich nachher wieder ellenlange Diskussionen wegen mangelnder Rotation geben.
Aufstellung gefällt mir gut^^. 3 Punkte sind heute eigentlich Pflicht.
In Anbetracht der Ausfälle ganz okay die Aufstellung. Hätte vielleicht Lars mal wieder in der Mitte gebracht für den formschwachen Demirbay.
Was wirklich grob unsinnig wäre. Wenn man Demirbay heute nicht gebracht hätte, dann wahrscheinlich gar nicht mehr.
Was wirklich grob unsinnig wäre. Wenn man Demirbay heute nicht gebracht hätte, dann wahrscheinlich gar nicht mehr.
Na doch. Wenn er mal wieder etwas besser drauf ist und bei defensiverem Gegner. Aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren!
Sagt mal bin neu bei Dazn. Kommt da keine Vorberichterstattung? Oder finde ich das nur nicht?
Kommt nicht. Irgendwo muss der niedrige Preis ja herkommen.
Wendell rutscht schon nach 10 Sekunden aus *lach*
Aber das muss ja kein schlechtes Omen sein.
Vielleicht eher ein wichtiger Hallo-Wach-Effekt.
Auf geht's Bayer!!!
Wendell mit dem obligatorischen Ausrutscher. Hat der Kerl keine vernünftigen Schuhe?
3 Minuten.
Läuft.
Oje