Das ist ja bis jetzt eine Vollkatastrophe.
Da will nur eine Mannschaft gewinnen und Einsatz zeigen.
Hoffentlich fangen wir uns noch.
Das ist ja bis jetzt eine Vollkatastrophe.
Da will nur eine Mannschaft gewinnen und Einsatz zeigen.
Hoffentlich fangen wir uns noch.
eine truppe von mittelmäßigen kickern jedoch mit der richtigen einstellung spielt die diven rund
Katastrophal. Wir sind überall unterlegen. Die sind galliger und cleverer. Frankfurt gewinnt. Die machen noch einen.
Ich würde sagen 3 Kette geht nicht. Weiser ist zu weit vorne. Ich denke Bosz wird in der Pause umstellen.
Zur Pause könnte es schon zu spät sein wenn ich mir das so angucke...
Diese Dreierkette macht mich wahnsinnig... Wir spielen wie gegen Leipzig in der ersten Halbzeit. Mehr Glück als Verstand, dass wir nur eins kassiert haben.
Kann Havertz eventuell auch mal in einen Zweikampf gehen?
Grandios...
Ohne Worte
Lustig was heutzutage alles als Handspiel gilt
DAS ist Handspiel?!
Er wollte sein Gesicht schützen, menschliche Reaktion.
Dragovic out würde ich sagen...
Niederlage safe?
CL abhaken. Bitte. Gerne.
Was für eine s.cheisse spielen die
Wer ist denn da weg gerutscht?
Scheiß egal, ob das Handspiel ist oder nicht.
Das ist momentan mit Abstand die schlechteste Leistung in dieser Saison, und wir haben bisher nicht einmal gut gespielt diese Saison.
Ist das schlecht
Was bin ich froh, dass die Leute, die Dragovic immer in der Stammelf sehen wollten, jetzt mal wieder vor Augen geführt kriegen, was für eine lahme Erscheinung ist. Kein Stellungsspiel, kein Spielverständnis und keine Schnelligkeit. Ungeschickt und daddelig. Unser ZM ist nicht da. Die spielen aus der Zentrale heraus überragend in die Spitze.
Haben die heute einfach keine Lust? Völlig unverständliche Leistung.
Nach nicht einmal 20 Minuten scheint der Drops bereits gelutscht.
Desaströser Auftritt der Verteidigung bisher. Nicht, dass da hinterher ein 1:6 raus kommt.
Bei unserer limitierten Spielweise und Erfahrung, sollte mit dem 0:2 das Spiel entschieden sein.
Lächerliche Entscheidung zum Handelfmeter.
Aber unabhängig davon stimmt da bei uns gar nichts. Das wirkt als ob eine Freizeittruppe einen lockeren Kick am Freitagabend veranstalten wollte...