2 Gegentore wegen Dragovic, Weiser unterirdisch.
Wechseln!
F.uck sind wir schlecht.
2 Gegentore wegen Dragovic, Weiser unterirdisch.
Wechseln!
F.uck sind wir schlecht.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Das es da nix zu schützen gab. Das Handspiel passiert "über Kopf". Schwächster IV, den wir aufbieten konnten.
Alter, Weiser hat ein Zweikampfverhalten wie in einer Schülermannschaft.
richtig schlecht, null Ballbesitz, Frankfurt dominiert in allen Belangen. Heftig.
und wenn man mal ne chance kriegt, wird sie schlecht ausgespielt...puh...das Spiel schmerzt.
Warten wir mal ab. Noch sind es 75 Minuten wo wir es drehen können.
Dein optimismus in aller Ehren, aber ich glaube das wird nichts mehr
Heute sollte jedem klar geworden sein wo wir tabellarisch hingehören.. Platz 4-7 . Da kann man auch mal in Frankfurt verlieren... So spielen wir aktuell. Die Einstellung der meisten Spieler ist katastrophal.. ich bin schockiert. Kein Bock mehr.
puh..
Die waren auf zu vielen Buchmessepartys. So besoffen habe ich noch keine Mannschaft spielen sehen.
Wann haben wir zuletzt nach einer Länderspielpause ein gutes Spiel gemacht?
Viel schlimmer finde ich die Ankündigung auf den heutigen Abend von Bosz, das ein Freitagabendspiel nach einer Länderspielpause nicht optimal wäre. Hatte schon bei der Pressekonferenz ein schlechtes Gefühl....leider.
Mal im ernst jetzt. Der Trainer hat fertig. Da kommt nichts mehr.
Weiser darf er gegen Skistock gar nicht erst aufstellen. Aber spätestens nach 10 Minuten muss er ihn erlösen. Der gewinnt keinen Zweikampf.
Das ganze System ist äußerst fragwürdig und inzwischen von jedem Gegner beherrschbar. Es muss ja nur auf Fehler gewartet werden.
So wird das gar nichts mehr. Nicht heute, nicht in Madrid und nicht sonst wann ...
Das war ein Foul.
Baumgartlinger und Dragovic raus, Tah und Bellarabi rein.
Den Elfer müssen wir kriegen!!!!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Warten wir mal ab. Noch sind es 75 Minuten wo wir es drehen können.
Hahaha
Der kleine Mitchell ist jetzt schwindelig gespielt und möchte jetzt von seinen Eltern im Bälleparadies abgeholt werden.
Auch wenn wir schlecht spielen, der Schiri unterbindet jedes bisschen, wenn wir Mal nach vorne kommen. Ob kein Foul geben oder leicht gegen uns. So wird doppelt schwer zurück zu kommen.
Was ist das denn ???? Ich flippe hier aus. Was für ein beschissener Schiri. Was macht der Keller?
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Baumgartlinger und Dragovic raus, Tah und Bellarabi rein.
Wenn du Weiser noch mitnimmst - jo.
Da muss jetzt ein Wechsel kommen...
Mich überrascht das nicht.
Auch hier sind zu viele Schönredner. Knallharte Kritik unerwünscht.