Ich mag den Dingert auch überhaupt nicht. Aber bis jetzt hat er m.E. in diesem Spiel keine Fehlentscheidung getroffen.
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Freitag: 18.10.2019, 20:30, Commerzbank-Arena)
-
-
-
Aber Hauptsache immer mit Ballbesitz prahlen ..
-
Ist das eine peinliche Nullleistung. Kannste alle auswechseln, Weiser spielt wie letzte Hinrunde, wann wird der endlich verschenkt? Spielt nur wegen seines Vaters.
-
Das war doch klar Ball gespielt.
-
na wenigstens ein richtiger wechsel
-
Dein optimismus in aller Ehren, aber ich glaube das wird nichts mehr
Wenn hier manche User wieder den Kopf des Trainers nach 27 Minuten fordern bei der besten Punkteausbeute bisher seit 6 Saisons und mir der Gegner trotz des 0:2 keine Angst macht ist meine Hoffnung und Glaube ans Team und Trainer einfach.Wenn der DFB meint uns an einem Freitag nach einer Länderspielpause anzusetzen würd eich als Verantwortlicher nach Frankfurt fahren, Tür eintreten und mal fragen ob der noch alle oben im Stübchen sie hat.
Ich vermute eher, das wir uns von Minute zu Minute steigern werden. Ob es reicht für einen oder drei Punkte muss sich zeigen.
Weiser nimmt Bosz jetzt in der 30. Minute runter. Immerhin eine Trainerreaktion die gut ist und die zeigt das Bosz reagiert. -
Mal im ernst jetzt. Der Trainer hat fertig. Da kommt nichts mehr.
Weiser darf er gegen Skistock gar nicht erst aufstellen. Aber spätestens nach 10 Minuten muss er ihn erlösen. Der gewinnt keinen Zweikampf.
Das ganze System ist äußerst fragwürdig und inzwischen von jedem Gegner beherrschbar. Es muss ja nur auf Fehler gewartet werden.
So wird das gar nichts mehr. Nicht heute, nicht in Madrid und nicht sonst wann ...
Ich fürchte, so sieht´s aus. Was bringt uns der ganze geplante Ballbesitzfußball? Bella kommt wohl gleich, hoffentlich re. für Weiser. Der heute katastrophal.
Bosz wechselt also mal früh, gut so. -
Weiser kann jetzt wieder Basketball spielen gehen. Pfeife ey.
-
Da kannste nur saufen. 10 Minuten zu spät reagiert, jetzt hoffentlich für immer verbrannt, diese Null.
-
Wenn hier manche User wieder den Kopf des Trainers nach 27 Minuten fordern bei der besten Punkteausbeute bisher seit 6 Saisons.Mit Siegen gegen Abstiegskandidaten wie Paderborn, Union , Düsseldorf und Augsburg .. Das sind alles Pflichtsiege.
-
-
Dreierkette Wendell Bender Drago ist aber auch irgendeo töricht. Kein einziger W11 User würde sich das trauen
-
Weiser nimmt Bosz jetzt in der 30. Minute runter. Immerhin eine Trainerreaktion die gut ist und die zeigt das Bosz reagiert.
Bisher die einzig richtige Entscheidung, ich bin aber immer noch pessimistisch.
-
Der Baum spielt einen Fehlpass nach dem anderen...
-
Heute sollte jedem klar geworden sein wo wir tabellarisch hingehören.. Platz 4-7 . Da kann man auch mal in Frankfurt verlieren... So spielen wir aktuell. Die Einstellung der meisten Spieler ist katastrophal.. ich bin schockiert. Kein Bock mehr.
Daher verstehe ich nicht, wie manche von einem Pflichtsieg ausgehen konnten. Die Aufstellung war auf dem Papier nicht schlecht, ansonsten sprach rein gar nichts für uns. Die Revanche für das 6:1, der Spruch von Wendell über die Meisterschaft, der ungünstige Termin nach der Länderspielpause, die von Hütter durchschaute Taktik.
So kommt alles nicht so überraschend. -
Kann mir wer erklären, wie ein Spieler mit 72 Länderspielen so eine Leistung abrufen kann? Da kommt ja kein Pass an. Und der will "führen"?
-
Spielbetrieb einstellen, Stadion abreißen, Sozialen Wohnungsbau hochziehen. Hätte diese Stadt mehr von. Rolfes raus! Bosz raus! und bitte die Fehltransfers von Bold raus!!!
-
Unser Team spielt klar, ruhig und selbst beim 0:2 Selbstbewusst nach System. Die Eintracht hat es in den ersten 20min gut gemacht.
Wir werden zulegen können. Die Frage wird sein ob wir Tore erzielen werden. -
32 Millionen für Demirbay waren deutlich besser angelegt.
Selten einen so schlechten Ü30 Mio. Mann gesehen.
-
Unser Team spielt klar, ruhig und selbst beim 0:2 Selbstbewusst nach System. Die Eintracht hat es in den ersten 20min gut gemacht.
Wir werden zulegen können. Die Frage wird sein ob wir Tore erzielen werden.Was kiffst du denn?
-
Der Baum spielt einen Fehlpass nach dem anderen...
35 Pässe, Quote 94% (Quelle Spoxx). Viel schlimmer ist, WIE er sie spielt. Und wenn er so allein vor dem Tor einfach nur 20m hoch drüber schießt, dann haben wir halt mit einem backup verlängert, aber nicht mit mehr. Ich mag ihn vom Spieltertyp her nicht, bin daher nicht objektiv ...
-