8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Freitag: 18.10.2019, 20:30, Commerzbank-Arena)
-
-
-
Was hat denn so eine Leistungsverweigerung mit dem System zu tun? Das ist doch ne Kopfsache.Sehe ich ganz genau so. Man kann schlecht ins Spiel kommen und in Rückstand geraten. Kein Problem. Der Trainer kann einen Fehler bei der Aufstellung gemacht haben und den Mitte der 1. HZ korrigieren. Auch kein Problem. Aber von einer Mannschaft mit diesen Ansprüchen musst du dann zumindest erwarten, dass sie kämpferisch dagegen hält, wenn sie kollektiv merkt, dass es schlecht läuft. Im Zweifel muss dann halt auch mal jemand das Messer rausholen und seinem Gegner die Knochen polieren, um ein Ausrufezeichen zu setzen und dagegen zu halten!
Alario nimmt man ab, dass er brennt und etwas zeigen will. Bei allen anderen habe ich das in HZ 1 vermisst. Da muss jetzt eine ganz deutliche Reaktion kommen.
-
Warts ab... wir gewinnen 3:2 dann spürst du es auch.Ich spüre auch schon was, aber das liegt wohl an dem Doppelbock den ich mir eben aus Frust einverleibt habe
-
Ich spüre auch schon was, aber das liegt wohl an dem Doppelbock den ich mir eben aus Frust einverleibt habe
Das beste, was de machen kannst. -
Ich spüre auch schon was, aber das liegt wohl an dem Doppelbock den ich mir eben aus Frust einverleibt habe
Mit dem richtigen Absinth geht noch Obelix über´s Feld....
-
Meine Befürchtung:
Wir schießen maximal noch einmal gefährlich aus gegnerische Tor. Mehr fällt uns nicht ein.
In der Zwischenzeit macht Frankfurt zwei Kontertore..
-
Da kannste alle außer Alario nennen.
Seit die Oberpfeiffe Weiser raus ist, kommt mit Bellarabi deutlich mehr Power nach vorne und immerhin 3 Halbchancen.
Problem ist nicht nur Havertz, sondern auch ein indisponierter Volland und Amiri.Da muss jetzt mal was kommen.,..
Wenn der anschluss fallen sollte bis zur 70.min ist noch was drin. -
Das beste, was de machen kannst.
Ich glaube auch. Dann werde ich mal Deiner Signatur die Ehre geben.
-
Kein Gelb für Hinteregger, diesen Treter???
-
Philipp bekommt Havertz wieder fit
-
-
Wenn ich die Zeitlupe vom Foul an Havertz sehe, dann verstehe ich nicht, warum der auf dem Rasen liegt. Auswechseln, duschen, fertig. Nix war da. Erst als er sich hat fallen lassen, ist Rode auf ihn drauf. Lass einen ran, der so richtig Bock hat. Sowas wie Kostic. Oh, falscher Verein ...
-
Und da haben wir das Problem. Sollte sich Havertz verletzen ist die komplette Planung im Arsch. Dann hätte man es wieder verpasst einen gehypeden Spieler überteuert abzugeben....
-
Zitat
Sehe ich ganz genau so. Man kann schlecht ins Spiel kommen und in Rückstand geraten. Kein Problem. Der Trainer kann einen Fehler bei der Aufstellung gemacht haben und den Mitte der 1. HZ korrigieren. Auch kein Problem. Aber von einer Mannschaft mit diesen Ansprüchen musst du dann zumindest erwarten, dass sie kämpferisch dagegen hält, wenn sie kollektiv merkt, dass es schlecht läuft. Im Zweifel muss dann halt auch mal jemand das Messer rausholen und seinem Gegner die Knochen polieren, um ein Ausrufezeichen zu setzen und dagegen zu halten!
Alario nimmt man ab, dass er brennt und etwas zeigen will. Bei allen anderen habe ich das in HZ 1 vermisst. Da muss jetzt eine ganz deutliche Reaktion kommen.
Wir reden doch aber erstmal von defensiver Stabilität... Und die ist seit Bellarabi drin ist besser, da mit Weiser ein Schwachpunkt ausgewechselt wurde. Dragovic und Wendell. Sind keine schlechten Kicker, aber sicherlich kein CL Niveau. Bender wurde in Dortmund ausgemustert...
Wenn wir hinten gut stehen und die Chancen erspielt hätten wie in diesem Spiel, wäre es akzeptabel.
-
Und da haben wir das Problem. Sollte sich Havertz verletzen ist die komplette Planung im Arsch. Dann hätte man es wieder verpasst einen gehypeden Spieler überteuert abzugeben....
Wie Recht du hast ...
-
Wer hat in diesem Jahr eigentlich keinen Euro in der Defensive investiert ?
-
Ich heute zu meinem Arbeitskollegen: Die haben heute zum ersten Mal seit Langem die Chance bis Samstag Tabellenführer zu werden?! Dann verkacken die mal wieder auf ganzer Linie!
Leider werde ich wohl mal wieder Recht behalten
-
Nach 10 Minuten sieht man, dass der Bayer absolut gewillt ist zu gewinnen.
Starke kämpferische Leistung.Eine Frage der Zeit, bis wir das 3:2 erzielen.
P.S.: Zaubertrank wirkt langsam...
-
Wir reden doch aber erstmal von defensiver Stabilität... .
Defensive Stabilität? Davon wage ich nicht zu träumen. Ich wäre schon zufrieden, wenn die gesamte Truppe, kratzt, beisst, spuckt, sich schlichtweg wehrt und dagegen hält. War in HZ1 selten der Fall. Sieht aktuell aber besser aus.
-
Mit diesem Havertz gewinnen wir keinen Blumentopf mehr. Torgefahr wie ein Bambini...
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Erlöst mal einer diesen Havertz ? Wäre mannschaftsdienlich.
-