Mache se gut in Hälfte zwei!
Leider mit zu viel Eigensinn....
Mache se gut in Hälfte zwei!
Leider mit zu viel Eigensinn....
Mit diesem Havertz gewinnen wir keinen Blumentopf mehr. Torgefahr wie ein Bambini...
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Nana, wir wollen den Bambinis nicht Unrecht tun, oder? ...
Wieviel haben wir für Da Costa gekriegt? ... Bei uns spielt auf der Position Weiser, manchmal Bender ... vorher Jedvaj, Hilbert ... Mir tut das in der Seele weh.
Meine Güte, können die mal einen vernünftigen Ball zu Alario bringen? Der macht die Bude, hat er bei der NM unter Beweis gestellt. Aber er wird ständig übersehen.
Leider beruhigt mich eine Leistungssteigerung nach solch einer Katastrophenhalbzeit in keinster Weise. Auch für eine bessere zweite Halbzeit gibt es keine Punkte, wenn du die erste so her schenkst.
Ich fasse mal die Kommentare zusammen:
Havertz wieder an allem schuld.
Och Wendell... geh doch raus man.
Leider beruhigt mich eine Leistungssteigerung nach solch einer Katastrophenhalbzeit in keinster Weise. Auch für eine bessere zweite Halbzeit gibt es keine Punkte, wenn du die erste so her schenkst.
Was denn für eine Steigerung? Die Eintracht macht nicht mehr als nötig. Und unser toller Aufbaupassspieler Dragovic mit einem Mega-Pass ins nichts. Wendell raus, Lars rein. Auf links? ... bin gespannt.
Die nächsten Wochen dann ohne echten LV...
Also wenn du sowas nicht machst...
Aus Leipzig nix gelernt
Mit der Abwehr gewinnt man höchstens beim cranger Kirmes cup mal was
Als Mittelstürmer musst du so einen rein machen.
Jetzt kommt auch noch Pech dazu.
Ich fasse mal die Kommentare zusammen:
Havertz wieder an allem schuld.
Das ist doch Unsinn. Havertz wird den Erwartungen nicht gerecht und spielt nicht gut. Was ist daran falsch? Der braucht keine Watte mehr, der schläft bereits da drin.
Wenn du solche Chancen nicht nutzt wie den Kopfball eben - dann stellt sich die Frage nach dem Können, nicht nach der Verantwortlichkeit eines Spielers. Havertz zeigt nix von dem, für was er bei den Fans steht. Aber schon aus ökonomischen Gründen wird er immer spielen.
Ohje ohje... was können die eigentlich. Defensive inkl. beider Benders muss man verkaufen.
Harmlos, null Bewegung...so einen Rückschritt habe ich nicht erwartet. einfach nur schlecht.
Schade dass das Abseits war von Dost.
Wirklich schade.
Denn das hätte uns wirlich so demaskiert.
Genau das will Hütter . Und er bekommt es
15 Minuten Powerfussball. Führungswahrscheinlichkeit gegen Bayer: 80 Prozent.
Danach verwalten und Kontern: 3-Punkte- Wahrscheinlichkeit: 95 Prozent.
So einfach gegen uns.
Da muss man nicht mal taktieren.
Nahezu im 2min Takt kloppen wir die Dinger auf den Torwart... also langsam sollte da mal einer rein.
Mann.... Jetzt haben die aber Mal Sahne.
Bellarabi wie immer unglaublich Abschlussschwach.