Wir spielen seit Jahren ohne irgendeinen echten Aussenverteidiger. Scheint ja nicht wichtig zu sein...
Wem soll man es den noch weiter vermitteln, dem Herren im Mafioso- Anzug?
Wir spielen seit Jahren ohne irgendeinen echten Aussenverteidiger. Scheint ja nicht wichtig zu sein...
Wem soll man es den noch weiter vermitteln, dem Herren im Mafioso- Anzug?
Ein Trainerteam, das Havertz auf dem Feld lässt, gehört körperlich gemassregelt.Dieser Bosz ist ein Weichei gegenüber GF, eine Memme---oder ein Idi.ot.
Ist einfach unglaublich. Und sein Verhalten, solche Nichtleister auf den Platz zu bringen / lassen kosten diese Punkte.Nix anderes.
Alles anzeigen1.) Wie kann man so viele Chancen liegenlassen?
2.) Selber Schuld, wenn man die ersten 30 Minuten verpennt.
Das hat nix mit dem System zu tun, sondern mit Kaltschnäuzigkeit vorne und Defensivstärke hinten.
Havertz hätte in der letzten Rückrunde hier und heute mindestens bereits zwei Tore gemacht.... ob er die Form je wieder bekommt bezweifel ich immer mehr.
Genau Havertz ist schuld
Hahaha nicht unverdient.
Zum Glück 3:0.. hab schon wieder die Schönrederei nach dem Spiel aufgrund der 2HZ gehört
Symbolisch
Und jetzt Diaby bringen, geiler Schachzug
Alter wir vergeben zig Chancen und dann machen die so ein Stokeltor. Dragovic absolut eklatant! Individueller Fehler wieder. Dragovic hat 2 Gegentore auf dem Gewissen heute.
Jetzt hahahaha ist das bekloppt
3 Gegentore, 3x Dragovic.
Wir kloppen in Hälfte 2 11 mal drauf und die haben pures Glück durch alle Hosenträger und wegrutschen und was weiß ich nicht alles. Alter...
Hat jemand wirklich ernsthaft geglaubt, dass wir in F. gewinnen???
Mein Gott, was eine Stümperabwehr. Und dann noch ein Tor von diesem Bas Dost. Den habe ich seit dem Heimspiel gegen Wolfsburg vor 5 Jahren so was von derartig gefressen.
Kotz !
Diaby viel zu spät du Vollidiot!
Das war sogar ein Foul... mit Ellenbogen weg geschubst.
ZitatZum Glück 3:0.. hab schon wieder die Schönrederei nach dem Spiel aufgrund der 2HZ gehört
Jo. Es folgt Dienstag eine weitere Niederlage... Vergleich zu Dortmund und Moskau erscheint sehr logisch. Danach gab es aber immerhin eine Reaktion.
Vielleicht spielen wir einfach mal ohne Verteidiger, dann können die zumindest auch keine Fehler machen.
Dragovic soll sich verpissen aus Lev.
Hätten sie mal lieber Pohjanpalo gebracht, der weiß wenigstens, wo das Tor steht.
Copy & Paste.
Wie fast immer.
Meine Befürchtung:
Wir schießen maximal noch einmal gefährlich aus gegnerische Tor. Mehr fällt uns nicht ein.
In der Zwischenzeit macht Frankfurt zwei Kontertore..