Unfassbar. Musste bei Vollands Fehlpass mal kurz ausrasten! Wie fahrlässig! Man man man...
CL: 3.Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Dienstag: 22.10.2019, 18:55Uhr, Wanda Metropolitano)
-
-
-
Wann wechselt er endlich?
-
Und unser Trainer... macht nix. Unfassbar. Was wünsche ich mir den Roger zurück. Der hatte wenigstens Eier!!!
-
Wieder mal eine Möglichkeit verpasst schnell nach vorne zu kommen. Volland hat den Amiri doch gesehen und trotzdem verlangsamt er dann das Tempo...
-
Was die Bender Zwillinge da heute spielen ist verdammt stark
bei dem schei.ss von beiden in letzter zeit auch langsam mal angemessen
-
Was für ein katastrophales Umschaltspiel...
Da ist das richtige Wort ! Und nicht Ballbesitzfussball.....
-
Paulinho kommt.
Der macht die Bude.
-
Paulinho also...
-
Wie ich schon Anmerkte, es fehlt uns nicht hinten sondern vorne an Durchschlagskraft. Das war Freitag auch schon so. Wir erzielen einfach zu wenig Tore und in solchen Spiele keine (bisher). Dabei sehen wir klar unser System, sind klar Dominierend und einfach mal geil.
So Paulihno kommt...
-
Ab jetzt hoffentlich 11 gegen 11
-
-
Havertz..... tatsächlich mal ausgewechselt.
-
Ein historischer Moment.Havertz runter!
-
Das ich das noch erleben darf das Havertz nach schlechtem Spiel ausgewechselt wird .. danke
-
Wieso spielt denn keiner mehr ab dort vorne???
-
Havertz runter und schon steht es 0:1.
-
Wieso spielt denn keiner mehr ab dort vorne???
Kein Vertrauen in den Mitspieler.
Und da ist es passiert. 1:0 Atletico....
-
Endlich mal nen Wechsel... Wie viele katastrophale Abspielfehler haben wir heute produziert? Havertz hat fast jeden zweiten Ball versemmelt. Demirbay ist nicht anwesend, Tah gurkt rum,. usw...
-
Na endlich ich dachte schon das wir mit 0 Offensive hier noch einen Punkt mit nehmen
-
Bosz hat fertig!
-
so geht eine flanke herr bellarabi
-