Schade
CL: 3.Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Dienstag: 22.10.2019, 18:55Uhr, Wanda Metropolitano)
-
-
-
Schade das war's.
Was für eine Bilanz.
-
-
Havertz runter und schon steht es 0:1.
tatsächlich. denn Havertz hat auch wenn du das ironisch meintest, selbst wenn er ein paar Fehlpässe drin hatte, auf der rechten Seite immer eine anspielstation dargestellt, die war dann nun weg. und in so einem spiel gaaanz schwierig ohne einen solchen spieler.
-
Irgendwie hat unsere Mannschaft ein ganz schlechten Teamspirit, bzw. Es kommt mir so vor.
Es wird sich wenig geholfen, zu viele setzen auf ihre eigenen Momente, übersehen Mitspieler usw.
Macht seit Wochen keinen Spass diese 11 Solisten spielen zu sehen.
-
Sorry aber wenn man gegen ein so schlecht spielendes Atlético nicht eine zwingende Offensiv Aktion hat kann man so ein Spiel nur verlieren !!
-
Tah einfach grottig.In vielen Situation von der rolle - und wieder zu langsam für internationale Stürmer.
-
So jetzt mal die Flossen an die Eier! Ein 1:1 ist noch drin....
-
Meine Fresse wie kann man 40 Mio für Luschen wie Demirbay und Amiri ausgeben?!!
-
Das geht 0:0 aus
Nö.
Morata 10 min auf dem Platz und netzt ein. -
-
Demirbay und Havertz die nächsten Spiele bitte endlich auf die Bank, das ist völlig unbrauchbar und schwächt uns gefühlt um mindestens einen Spieler...
-
Atlético ist so schlecht und Leverkusen verliert trotzdem
-
Ein Rätsel wieso Amiri noch auf dem Platz ist .. das ist Grotten schlecht ! Für mich echt mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz
-
Sven Bender heute nahezu an der Weltklasse
-
Baumgartlinger muss nur nach oben schauen und sieht, dass Paulinho freisteht, aber nein. Der Ball wird einfach in den Strafraum gebolzt. Haben wir echt nur dumme Spieler?
-
So jetzt mal die Flossen an die Eier! Ein 1:1 ist noch drin....
Dazu ist Atletico zu abgezockt. -
interessant ist die Körpersprache von Atletico versus diejenige von Typen wie Weiser. Muss man sich mal ein paar Minuten angucken, gruselig. völlig desinteressiert. freut sich wenn er wieder an die Playstation darf.
-
Hitsorisch schlechte Transferperiode... Ach was rede ich da: PeriodeN
-
Dazu ist Atletico zu abgezockt.Korrekt, haben gerade mal in einer Szene 2 Min von der Uhr genommen...
-
Wo bleibt Diaby?
Wir brauchen den Punkt!!!
-