CL: 3.Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Dienstag: 22.10.2019, 18:55Uhr, Wanda Metropolitano)
-
-
-
Das wird ein Fest
-
3:0 für Atletico, ohne dass diese sich anstrengen müssen. Wird identisch zu juve.
-
Ich suche mir lieber einen guten Spanier.
-
Dieses Spiel werde ich mir nicht ansehen.
-
Wir sollten es einfach genießen.
Hmmm....Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
-
5:0
-
Madrid ist eine schöne Stadt
-
Handicap-Wette auf Madrid ist platziert...
-
Der Gegner wird es nicht schlecht machen.
-
-
Kann es doch noch schlimmer kommen? Die erste Halbzeit wird schwer zu toppen sein.
-
Mit Korkut an der Linie würden wir einen Punkt holen, aber mit Bosz`Philosophie und unserem Kader, der dafür zumindest auf diesem Niveau nicht ausgelegt zu sein scheint, gibt das ein 0:wasweißich.
CL 2019/20 ade. Würde mich gerne täuschen... -
Selten war es so sinnlos/aussichtslos zu einem Spiel anzutreten. Das wird einfach so eine voraussehbare Niederlage geben. Alles andere wäre in Anbetracht von Atleticos Spielweise und Effizienz ein Wunder!
-
Ist noch gar nicht so lange her, da waren wir mit denen auf Augenhöhe gewesen. Bei Atlético hat sich seit her nicht viel verändert...nur bei uns. Wir sind um einiges schlechter geworden.
-
Gucke ich mir nicht an.
Das bittere daran ist, dass ich früher solchen Spielen entgegen gefiebert habe.
Doch in der Mannschaft ist kein Feuer und deshalb ist auch in mir die Flamme erloschen.
Viel Spaß beim Trikottausch!
-
Bitte Havertz und Demirbay draußen lassen und mal Paulinho und Diaby ne Chance geben endlich!
-
Hab Gott sei dank keine Zeit zu gucken
Das schlatfest reicht im Ticker -
Und erneut: Totgesagte leben länger. Bei dem Abgesang hier wird das ein 1:2
-
Hatte mich erst über die Terminierung aufgeregt, mittlerweile bin ich froh das ich es nicht sehen kann weil ich selbst auf dem Platz stehe. Atletico wird uns ebenfalls die Grenzen des Tiki Takas für Arme aufzeigen und mit guten Umschaltmomenten und aggressivem Pressing vorführen.
-
Kann es nicht sehen, aber mal ehrlich? Einfach abschenken...auf die Liga fokussieren. In der Gruppe ist mit der Form eh nichts zu holen.
-