CL: 3.Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Dienstag: 22.10.2019, 18:55Uhr, Wanda Metropolitano)

  • Ich gehe von einem Pseudo-Aufbäumen aus, es wird ordentlich mitgespielt, man verliert ordentlich mit 2:0 oder 2:1 und ist mit sich und der Welt zufrieden und fährt in den nächsten Spielen wieder auf Sparflamme, bekommt da die Fresse poliert und dann haut man wieder ein Interview raus "Wir haben verstanden, wir wollen es in Zukunft besser machen..." - Blabla... Bullshit, am Computer kann man einen Cheat hochfahren und sich die Eier kraulen lassen, auf dem Feld aber werden die Eier nicht gekrault, da gibt es höchstens einen Tritt in diese wenn man wie ein Opfer auftritt - wie es unser Manschaft des öfteren zum Besten gegeben haben.

  • Denke auch, daß es dieses Mal eine "ordentliche" 1.HZ gibt, vermutlich mit eienm 0:0 in die Kabine geht. Dann "fängt" sich die Mannschaft aber durch Ecke oder Freistoß eine vermeidbares Gegentor ein und Atletico schaukelt das 1:0 "nach Hause".
    Gut mitgehalten, gut gekämpft, trotzdem 0 Punkte nach drei CL-Spielen!!!! UND: kein eigenes Tor erzeilt!!!!
    Das wars dann mit der CL - trurig, traurig, traurig.
    Und das die Mannscaft in Moskau - nach strapaziöser Anreise und Witterung und Rahmenbedingungen - hoch gewinnt, um den direkten Vergelich mit Moskau positiv zu gestalten, daran glaubt auch nur der Berufsoptimist Carro


    Doof, dass weder Juve noch Atletico die von Rudi V. so prophezeiten Eigentore schießen, aber das haben FFM und Leipzig ja auch nicht gemacht.
    Wenn die Gegner sich nicht an Abmachungen halten, wie sollen wir das Punkte holen oder gewinnen?


    Fazit: diese Mannschaft ist - obwohl sie im Grunde überaltert ist (zu viele (fast) 30-ger drin) - zu unreif und nicht körperlich fit genug für die CL!!!!!!

  • Man muss es leider so sehen. Seit dem Spiel gegen die Bayern, das bei glücklichem Verlauf zu unseren Gunsten endete, haben wir gegen keine der Mannschaften, die mit uns auf Augenhöhe konkurrieren, gewonnen. Der Sieg gegenein desaströses Frankfurt zählt für mich nicht. Wie man auf die Idee kommen kann, das morgen etwas läuft, ist mir schleierhaft. Die Spiele gegen Dortmund (2X), Leipzig(2x), Frankfurt, Turin in dieser taktischen Ausrichtung ein Offenbarungseid. Das wird, wenn es gut läuft, ein glimpfliches 0:2.

  • Um unseren Sturm mache ich mir keine Sorgen, da machen wir an guten Tagen auch schon einmal ein zwei Tore gegen solche Gegner. Aber ich war in Frankfurt und habe unsere desaströse Abwehr gesehen über 90 Minuten. Teilweise ein einziger Hühnerhaufen. Da kein Tor zu fangen, wäre ein Wunder. Bin eigentlich immer optimistisch, aber realistisch beurteilt, wäre ein Unentschieden schon ein Erfolg, leider....

  • Andererseits hat Atletico aktuell gerade in der Offensive Probleme. Dagegen sehe ich nicht, wie wir selbst dort Tore schießen sollen.


    Zu verlieren haben wir aber wirklich nichts. Eigentlich sind wir schon längst ausgeschieden.


  • Zu verlieren haben wir aber wirklich nichts. Eigentlich sind wir schon längst ausgeschieden.


    Ich hoffe, die Spieler sehen das nicht so. Wenn wir heute gewinnen sind wir alles andere als raus. Gerade auch, weil der dritte Platz Ziel sein muss, muss heute gewonnen werden.

  • Ich hab mir schon einen Abakus hingestellt, um beim Zählen der Gegentore nicht durcheinander zu kommen.


    :D


    auch wenn ich die ganzen negativ Einstellungen furchtbar finde, ist das noch ganz amüsant.


    leider sind wir heute Außenseiter aufgrund der aktuellen form, klar. eine Niederlage in Madrid würde nicht überraschend sein.


    aber hoffen grade wir fans von bayer 04 nicht irgendwie immer, dass wir mal wieder eine positive Überraschung erleben? dass die Mannschaft einen sieg erkämpft, wenn man nicht unbedingt damit rechnet?


    auf geht's bayer, geht's raus und spielt´s Fußball!

  • Ich hoffe auf einen mutigen Auftritt mit Risiko und Kampfeswillen.


    Ich erwarte jedoch das Gegenteil.


    Ich erwarte: Eine komische Aufstellung, ein Versuch von Ballbesitzfußball mit Tiki-Taka, eine Mannschaft mit vollen Hosen, ein Gegentor beim ersten Ballkontakt des Gegners in unserer Hälfte, peinliche individuelle Fehler und eine ganz große Lachnummer.


    Und für die Zukunft wünsche ich mir: Lieber keine CL, als so etwas.

  • Von mir aus kann heute spielen wer will. Paulinho, Diaby, ... whoever. Aber bitte lieber Gott, alles, aber bloß kein Dragovic. Der gegen Diego Costa.. da wars. Das wäre wie Lewandowski gegen Diaby: einfach unfair. Vermutlich ist der Costa sogar noch deutlich schneller, trotz seiner 50 Jahre?

  • Schöne Erinnerungen damals an das 1:0 zu Hause. Toller Fußball, großer Kampf. Unvergesslich Roger Schmidt an der Seitenlinie gegen Simeone und dessen Türsteher.

    Das waren noch Zeiten. Wir hätten das höher gewinnen können und das Gegentor in Madrid war ein Ball den Toprak abgefäscht hatte. Von dem Leistungslevel sind wir weit weit weg. Leider.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung