Wie kräfteschonend Atletico spielen darf...
Wir müssen innert mit 2-3 direkten auf den Ballführenden.
Ob wir das selber so durchhalten?
Wie kräfteschonend Atletico spielen darf...
Wir müssen innert mit 2-3 direkten auf den Ballführenden.
Ob wir das selber so durchhalten?
Lächerlich der Pfiff gegen Volland
Das war doch ganz normaler Körpereinsatz.
Würde mir jemand das Spiel zeigen und mich beten das Niveau einzuschätzen würde ich wohl auf Dritte oder Vierte Liga tippen.
Dich „beten“? Nee lass mal, Du scheinst ja nicht mal viel Ahnung von Fußball zu haben
Würde mir jemand das Spiel zeigen und mich beten das Niveau einzuschätzen würde ich wohl auf Dritte oder Vierte Liga tippen.
Unsinn! Wir spielen ganz passabel bisher!
Dich „beten“? Nee lass mal, Du scheinst ja nicht mal viel Ahnung von Fußball zu haben
Du musst es ja nicht tun, aber so viele Fehlpässe oder andere schlechte Aktionen sehe ich bei einem Drittliga Spiel nicht in den ersten 25 Minuten
Lass Dich nicht ärgern
Es ging mir mehr darum, Dich darauf hinzuweisen dass Du nicht beten sondern bitten meintest.
Junge, was lässt sich der Weiser eimnfach abkochen.... eine Bewegung und der dreht sich weg...
Weiser und Schleiche-Ösi sind die Garanten dafür, dass unser Spiel nicht zu schnell und zielstrebig wird.
Demirbei drei, viermal auf halblinks in Ballbesitz, aber vorn drin bewegt sich: Nichts.
Demirbey ist so unglaublich am bremsen. Der hat doch niemals wirklich 32Mio gekostet, oder?
Lass Dich nicht ärgern
Es ging mir mehr darum, Dich darauf hinzuweisen dass Du nicht beten sondern bitten meintest.
Stimmt War noch nie meine Stärke
Huch, die haben ja extra Banden für mich aufgestellt. ... Interessant.
Die gelbe sollte Karim eigentlich für diesen jämmerlichen Kopfball bekommen!
Demirbey ist so unglaublich am bremsen. Der hat doch niemals wirklich 32Mio gekostet, oder?
Doch. Hat er.
Das, was du als bremsen bezeichnest, sind die fehlenden Anspielstationen im Strafraum. Da ist nix los, zu statisch.
merkwürdig. ich finde, er spielt sehr gut.
Einzig richtig schlecht finde ich bis jetzt Amiri .. der läuft nur hinterher und verstolpert jeden Ball
Gerne Diaby oder Paulinho für ihn zur Halbzeit
Wie ist denn die Stimmung in unserem Block, wie viele sind da ?
Die Flanken auf Volland sind natürlich das richtige Mittel gegen solche Abwehrspieler.
Die Flanken auf Volland sind natürlich das richtige Mittel gegen solche Abwehrspieler.
Die Frage, wieso ein Alario nicht spielt, wir aber gleichzeitig alleine in den letzten 10 Minuten 5 Flanken hoch in den Strafraum schlagen ist in der Tat berechtigt. Auch ein Havertz springt fast nur auf außen rum. Für wen werden die Flanken geschlagen? Wollen wir ein Eigentor provozieren?
Grundliegend sind aber heute Wille und Kampf zu sehen.