Weiß auch Florian K., wie man gegen Leverkusen spielt? Wir werden es Samstag sehen.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 2:2 (1:1) (Samstag: 26.10.2019, 18:30, BayArena)
-
-
-
Weiß auch Florian K., wie man gegen Leverkusen spielt? Wir werden es Samstag sehen.
Gibt es irgend jemanden , der es nichr weiss ? Manchmal wünschte ich mir die kontrollierte Offensive von Otto
Rehagel. -
Ist ja auch keine Zauberformel. Tief stehen, den Gegner kommen lassen, und auf Abspielfehler warten. Wer das nicht checkt, hat den Fußball nie geliebt.
-
Ein Sieg muss her 3 : 1
-
Für mich gehört zu jeder Vorfreude auf das nächste Bayer 04-Spiel immer auch die Vorfreude auf den jeweiligen Gegner.
Dies um so mehr, wenn der Werder heißt.
Die Bremer stehen gegen uns von je her für Spiele mit hohem Unterhaltungswert.
Und in ihrer Abteilung Offensive für Spieler, die Bayer 04 schon immer gerne eingeschenkt haben.
Insbesondere treffsichere Stürmer, von Rudi Völler über Manni Burgsmüller und Claudio Pizarro bis hin zu Max Kruse.
Wobei der Letztgenannte, vorige Saison noch höchstpersönlich Spielverderber, ja leider nicht mehr dabei ist.
Schade.
Vielleicht macht aber Pizza wie üblich auch diesmal wieder einen rein.
Oder der Sergeant, Rashica, Leo.Das schöne an den Hansestädtern ist:
Auch, wenn sie gegen uns untergehen wie z.B. beim 4:0 gleich in unserem Aufstiegsjahr, bei der 5:1-Gala in der Saison vor der ersten UEFA Cup-Teilnahme, beim 2:6 an der Weser am vorletzten Spieltag 2004 oder beim erneuten 2:6 jüngst an gleicher Stätte, machen sie Laune.
Ich freu mich jedenfalls auf diese Truppe.Vor allem aber drück ich natürlich die Daumen, dass der morgige Abend uns allen bei Bayer 04 endlich wieder ein Erfolgserlebnis bescheren möge.
-
Wird ein unterhaltsamer Abend mit einem 4-2 für uns, freu mich drauf
-
Ich halte es für komplett ausgeschlossen, dass wir morgen was holen. Kohfeldt weiß ganz genau, was er zu tun hat. Der kommt wahrscheinlich vor Lachen nicht in‘ Schlaf...
Die Hoffnung, dass Bosz mich in irgendeiner Art und Weise mal (positiv) überrascht, habe ich aufgegeben.
Prost!
-
Ich hoffe aus einen offenen Schlagabtausch mit dem besseren Ende für uns dank einer verbesserten Offensivleistung.
Ich erwarte ein kopfloses Hin-und-Her-Gepasse und 2 bis 3 Bremer-Konter, die ausreichen, um uns zu schlagen.
-
Wie jedes Jahr bin ich mit meinen 2 Bremer Kumpels im Stadion und befürchte, dass ich auf der Heimfahrt mal wieder nichts zu lachen haben werden.
-
bei dem spiel wird sich zeigen, ob Peter bosz ein guter Trainer ist!
mal ganz im ernst: gemessen an dem, was wir vor der Saison erwartet haben, ist das dann doch enttäuschend bis hierher. alle spieler die regelmäßig auf dem platz stehen (also 12-13 bisher) spielen unter form, und die anderen sieht man nicht, da auf der bank schmorend.
ich befürchte, dass die erste elf schon wieder unsere Stammelf sein wird, und rechne entweder mit einem glückssieg oder einem 1-1.
freuen würde ich mich über Veränderungen bei der ersten elf (paulinho und diaby!) und einen erfrischenden, mutigen Fußball, und dann würde ich auch die Mannschaft bei beifall verabschieden, wenn es nicht zu sieg reichen sollte.
sonst ist mir ja auch das Ergebnis am wichtigsten, aber wenn beides nicht passt.... dann ist bald aber sicher zeit für Alarm.
-
-
Kann man eigentlich irgendwo tippen das wir mehr Ballbesitz haben werden ?
-
bestimmt, die quote duerfte bei 1.0 liegen.
-
ich freue mich aufs Spiel: Bremen ist immer interessant und denke das Spiel ist völlig offen.
Mir fehlt im Moment so ein wenig der Glaube, dass der Bayer mal eine Serie hinlegt.
-
1 der letzten 5 Heimspiele gegen die Fischköpfe gewonnen. Die Statistik wird morgen nicht besser werden.
Bremen wird uns den Ball überlassen und wir wissen nichts damit anzufangen. Irgendwann verstolpern wir den Ball und Bremen kontert uns eiskalt aus. -
1 der letzten 5 Heimspiele gegen die Fischköpfe gewonnen. Die Statistik wird morgen nicht besser werden.
Bremen wird uns den Ball überlassen und wir wissen nichts damit anzufangen. Irgendwann verstolpern wir den Ball und Bremen kontert uns eiskalt aus.Dann bleib doch einfach zuhause und heul in dein Kissen!
-
Ne, ich gehe morgen trotzdem ins Stadion, weil ich Lust auf Fußball und Bier habe.
Nach dem Spiel heule ich vielleicht in mein Kissen. -
Natürlich ist immer alles möglich. Aber nach den Erfahrungen der vergangenen Spiele ( gegen RB wäre ja 1:5 durchaus vertretbar gewesen ) fehlt mir einfach der Glaube, dass das System Bosz gegen ausgefuchste Bremer greift, die sich zwar gegen viele durchschnittliche Gegner schwertun, aber wahrscheinlich nicht gegen "Holland offen". Ich wäre begeistert, wenn es anders käme.
-
Heute sind 3 Punkte Pflicht . Alles andere darf nicht akzeptiert werden.
-
Irgendjemand ab Essen unterwegs, wo ich mich abschließen kann? Bin an die 30, trinke gerne bier und zünde kein pyro
-
Gegen alle Vermutungen und Trends tippe ich auf ein 3:2 für den Bayer. Werder ist hinten durchaus anfällig.
Übrigens, jetzt kommen 4 Heimspiele hintereinander.
Schaue jetzt noch die Konferenz und mache mich dann auf den Weg in das Stadion.
-