Baumgartlinger ist jedes Spiel eine Zumutung. Trotzdem darf er immer wieder ran und bekommt den Vertrag verlängert.
Dieser Verein hat fertig.
Baumgartlinger ist jedes Spiel eine Zumutung. Trotzdem darf er immer wieder ran und bekommt den Vertrag verlängert.
Dieser Verein hat fertig.
Baumgartlinger ganz schwach heute. Und Dragovic, da muss man wohl nichts zu sagen...
Da ist nix unglücklich, das ist einfach Mist was wir hinten an Pässe spielen. Das sind zu viele Fehlpässe weil wir es zu schnell wollen.
So geht das nicht. Wir machen die stark weil wir die nicht einschnürren mit unseren Ballbesitz.
Und natürlich haben die vorne Glück und hinten. Bekommen doch von alleine nix auf die Kette Drecks Fischköppe.
Wie viele Chancen brauchen wir bitte wieder???????
Und Sky bekommt echt nix mit. Echt... uns kritisieren aber bei Bremen Stille...
Da ist nix unglücklich
Unbewusst, haben zwei User unabhängig geschrieben, es war unglücklich! Warum, denn nicht?
Und deswegen ist unsere Passquote im Eimer und Bremen immer nah an einen Umschaltmoment der zum Tor führen wird...
Ganz toll
Wenn es Dir gefällt, ok. Mir gefällt das nicht.
Dieses Bayern Van Gaal / Guardiola Geschiebe.
Das kann ich mir nicht angucken, auch wenn es erfolgreicher sein sollte.
Unbewusst, haben zwei User unabhängig geschrieben, es war unglücklich! Warum, denn nicht?
Weil das ein einfacher billiger blöder Pass war der mitten in der Vorwärtsbewegung hektisch ins Zentrum gespielt wurde wo dann Baume blöd aussieht gegen den mit Tempo aufnehmenden Bremer der natürlich mit Glück trifft.
Solche Pässe spielten wir jetzt 7 oder 8 mal. Das ist einfach Mist. Zu hektisch., zu Vogrlwild. Siehst aus wie Flipper unter RS.
Würden wir cool und mit Ballbesitz spielen hätte Bremen nix. Kein Zuspiel von uns, nix.
Weder Fisch noch Fleisch.
Was Weiser da auf links soll, muss mir mal bitte wer erklären.
Die fehlpaesse vorne wie hinten gehen auf keine kuhhaut
Eine Frechheit
Wenn es Dir gefällt, ok. Mir gefällt das nicht.
Dieses Bayern Van Gaal / Guardiola Geschiebe.
Das kann ich mir nicht angucken, auch wenn es erfolgreicher sein sollte.
Ja klar, wir verlieren halt paar mal öfter Hauptsache es ist Action. Genau... ist ja nicht so das wir Platz 4 und die CL Gelder brauchen. Nein warum auch.
Alle schreien nach den Top Verteidiger aber wovon bitte bezahlen wenn wir keine dauerhaften CL Gelder haben?
Und das Spiel würde dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 0:0 enden.
Das bin ich eher bei rangifer...
Weil das ein einfacher billiger blöder Pass war der mitten in der Vorwärtsbewegung hektisch ins Zentrum gespielt wurde wo dann Baume blöd aussieht gegen den mit Tempo aufnehmenden Bremer der natürlich mit Glück trifft.
Solche Pässe spielten wir jetzt 7 oder 8 mal. Das ist einfach Mist. Zu hektisch., zu Vogrlwild. Siehst aus wie Flipper unter RS.
Würden wir cool und mit Ballbesitz spielen hätte Bremen nix. Kein Zuspiel von uns, nix.
gut, dass wir von spiel zu spiel von so einem fachmann wie dir lesen dürfen. vielen dank
hätten wir nich das 1:0 erzielt, wärs der selbe mist wie die letzten wochen.
Boah .... bei allem Respekt Stammtisch Trainer. Du laberst manchmal ganz schöne gequirlte Kacke.
Der Fussball lebt ja von Fehlern, sonst würde ja keine Mannschaft mehr Tore schiessen oder kassieren. Und ich schaue mir liieber ein spannendes Spektakel an als diesen uninspirierten torlosen Ballbesitzscheiss.
Ihr seid doch die ersten welche vor dem Spiel schon abschenkt, heilt und bei Niederlagen den Kopf des Trainers fordert. Wollt Action und Flipper aber geht es schief kommt von euch nur negatives. Aber spielen wir Save, Ballbesitz, sauber und lassen Bremen nicht die Zuspiel von uns sind da ja nur schlecht wie Union oder Augsburg und es war einfach gegen die zu gewinnen... Ach seid ihr Durchschaubar.
Es gefällt mir sehr gut, dass wir deutlich mehr mit vertikalen Pässen arbeiten als normalerweise. Wurde in HZ 1 natürlich auch durch das frühe Tor gefördert, denn Bremen ist dadurch (vermutlich) mehr rausgerückt als die meisten anderen Gegner der letzten Wochen.
99% der Angriffe werden über rechts oder die Mitte vorgetragen. Von links kommt so gut wie nichts, obwohl dort Weiser und Amiri vor der Abwehr aktiv sind. Bellarabi macht auf rechts deutlich mehr Betrieb als beide zusammen.
Die Variante mit der Ecke auf Alario am kurzen Pfosten war ja mal sehr positiv. Blöd dass danach fast alle Ecken wieder auf den langen Pfosten gespielt wurden.
Punkt, Komma, Groß-/Klein..... man, man,man. Konzentrier Dich mal.
Ihr seid doch die ersten welche vor dem Spiel schon abschenkt, heilt und bei Niederlagen den Kopf des Trainers fordert. Wollt Action und Flipper aber geht es schief kommt von euch nur negatives. Aber spielen wir Save, Ballbesitz, sauber und lassen Bremen nicht die Zuspiel von uns sind da ja nur schlecht wie Union oder Augsburg und es war einfach gegen die zu gewinnen... Ach seid ihr Durchschaubar.
Wo hab ich den Kopf vom Trainer gefordert? Wann habe ich das Spiel abgeschenkt?
Das man auch ohne Ballbesitz Fussballspiele gewinnt, haben unsere Gegner schon oft genug bewiesen
Ui.
Ging das erschreckend einfach...
das ist einfach so unfassbar schlecht was wir da von spiel zu spiel liefern, es macht keinen spass
Die haben fertig
Da macht keiner mit
Mit Tempo auf unser Tor und sofort brennt es