Ich gehe lieber saufen, als mir diesen Mist weiter anzusehen.
Tschö mit Ö
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 2:2 (1:1) (Samstag: 26.10.2019, 18:30, BayArena)
-
-
-
Kollektive Arbeitsverweigerung in der Defensive!
-
Nur noch ohne Worte...
-
...und wieder abgefälscht... Hach, Mist
-
Wie willst du mit Demirbay, Weiser, Amiri & Baumgartlinger in einer Mannschaft irgendwas gewinnen
-
Mit Demirbay und Baumgartlinger haben wir wohl mit das schwächste was derzeit im Mittelfeld in der Bundesliga rumläuft
-
Kommt davon wenn man nur noch mit 2 Verteidigern da hinten spielt!
-
Um Gottes Willen!!!
-
was da auch gecoached wird
demirbay, volland, alario, baumgartlinger, amiri.. alle sind sie auf einem haufen im zentrum, keiner kommt über links.. diese taktik muss man mir mal erklären -
Warum sieht das eigentlich jeder kommen ausser den Bayer-Verantwortlichen?
Man wird wird das Gefühl nie los, das die einen in den Interviews dauernd verarschen, wenn die alles so toll und so richtig sehen... -
-
Wieder den Ball einfach unnötig her geschenkt. Kannst du einfach nicht bringen.
Zwei Tore aus eigenen Ballbesitz durch billigste Fehler. Das hat weder was mit Unterzahl was gemein noch sonst was. Das ist einfach nur Dummheit.
Man. Man man
Und wieder hektisch den Ball nach vorne, wieder Ball verloren und beinah wieder einen kassiert.
Bessere Zweikampf Werte, mehr Ballbesitz obwohl deutlich zu wenig, mehr Torschüsse aber wir liegen hinten weil da einfach Matchbirnen laufen wie hier mache Fans die es schnell schnell schnell wollen.
-
Bender angepisst!
-
Okay.
Man muss konstatieren, das wird wohl nichts mehr.Wieder erschreckend schwach.
Wenn wir bei der hanebüchenen Abwehr, wenigstens ein extrem starkes Offensivspiel hätten.Aber nüschts....
-
hoffentlich kriegen wir noch 5 dinger.
-
Du bist bei diesem Gegenangriff in Unterzahl, bekommst den Ball ins Seitenaus geklärt und bist beim Einwurf danach wo du eigentlich genug Zeit hattest wieder in Unterzahl. Das müsste mir mal bitte jemand erklären!
-
DAS ER AUCH IMMERNOCH NICHT IRGENDWAS UMSTELLT.
-
Das war's für heute. Stilmittel jetzt wieder Flanken von Bellarabi. Da können wir auch gleich aufhören...
-
Erst ab der 78. Minute
-
Jaaaaaa
-
Bella der einzige Lichtblick heute
-