Ich hasse diesen Schiri und den Keller. Ich hasse ihn.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 2:2 (1:1) (Samstag: 26.10.2019, 18:30, BayArena)
-
-
-
Das gibts doch nicht..das macht kein Bock mehr
-
Der war doch komplett angelegt!!!!!!!!!
-
Fußballmafia DFB
-
WILLST DU MICH VERARSCHEN? WAS FÜR BASTARDE
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Das soll Hand sein? Und vorhin der Dortmunder im Strafraum mit seiner Flosse nicht? Kannste doch keinem mehr vermitteln
-
Der Fussball ist tot
-
Natürlich ist die Entscheidung lächerlich, aber aufgrund der bereits dilletantisch versemmelten Chancen gibt es keinen Grund, sich zu beschweren. Könnte längst schon 3:1 STEHEN.
-
Alter, ich hasse den VAR!
-
Fussball ist einfach so richtig dumm geworden...
-
-
Ich glaub das ist einfach die neue Regel, dass absolut keine Hand im Spiel sein darf, wenn ein Tor erzielt wird. Ob angelegt oder nicht. Auf eine Berührung mit der Hand darf kein Tor mehr fallen.
-
Puls fährt gerade erst wieder von 200 auf normale 140 runter. Jetzt erst recht!!!
-
Das soll Handspiel sein:LEV7
-
Du jubelst und dann kommt sowas
Krank
-
Ich denke, man sollte zukünftig darüber nachdenken, nur noch Armamputierte auflaufen zu lassen.
Macht ja sonst alles keinen Sinn -
Tore dürfen nicht mit der Hand erzielt werden, aber in der Einleitung gilt das so nicht.
-
Drecks. KOHLEFELD
Wo ist bitte Bremen auch nur im Ansatz was von Handschrift zu sehen ausser Mental es wieder Leverkusen zeigen zu wollen? Auf unsere Fehler zu warten?Praktisch die ganze Liga hat doch nix zu bieten gegen uns ausser mal paar Fehler abzustauben von uns.
Dazu hilft stets der Schiri...
Handspiel bei angelegt Arm vor dem Bauch wo er Angeschossen wird. Kannst doch vergessen.
Schönes Pressing jetzt über 20 min schon.
Kommt belohnt euch. Das ist doch ein Klassenunterschied.
Ballert die Fischköppe aus dem Stadion.
-
Paulinho bitte demnächst immer von Anfang an, der Typ macht Laune
-
Ein Sieg wäre jetzt wirklich verdient.
Komm, belohnt euch/uns...
-
respekt bellarabi, heute verzückst du mich wieder
-